Jacatu Speyer 29.06.19 - 30.06.19

  • Am 29. und 30. Juni trifft sich das Japanese Car Tuning Forum „Jacatu“ im Technik MUSEUM SPEYER. Das asiatische Automobil und Tuning Treffen findet bereits zum 14. Mal statt und es werden bis zu 600 Fahrzeuge erwartet.
    Am Samstag den 29. Juni stehen unter anderem Fahrzeugbewertungen in verschiedenen Kategorien und Schalldruckmessungen auf dem Programm.Weiterhin gibt es den „Best of Neon“ Wettbewerb, einen Allrad-Leistungsprüfstand und eine Händlermeile.
    Am Sonntag den 30. Juni sind beim markenoffenen Treffen alle Fahrzeuge erlaubt.
    Programmänderungen vorbehalten
    Für Besucher:
    Die Tuning Cars sind das ganze Wochenende über auf dem Gelände des Technik MUSEUM SPEYER zu sehen und können von Interessierten kostenlos bestaunt werden. Das Treffen findet auf dem Parkplatz des Museums statt.

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • War eine Runde übers Gelände, einige waren mit sehr viel Liebe zum Detail und sicherlich sehr viel Geld getuned.
    Leider war Mazda sehr unterrepräsentiert, ein Na, ein paar NBs, ein R8 und einen alten Mazda 3 hab ich gesehen.
    Auf meinem Parkplatz stand ein schmucker neuer 3er, der Name Black Pearl war tatsächlich zutreffend.

  • War eine Runde übers Gelände, einige waren mit sehr viel Liebe zum Detail und sicherlich sehr viel Geld getuned.
    Leider war Mazda sehr unterrepräsentiert, ein Na, ein paar NBs, ein R8 und einen alten Mazda 3 hab ich gesehen.
    Auf meinem Parkplatz stand ein schmucker neuer 3er, der Name Black Pearl war tatsächlich zutreffend.

    Warst du mit nem ND da? Hab auch auf dem Besucherparkplatz kein ND gesehen...