Mazda MX5 ND 230PS Kompressor zu verkaufen

  • Da sich zwar über 20.000 den Wagen angesehen und ca 260 den Wagen "gemerkt" haben, aber niemand mit ernstem Interesse bisher ankam, vermute ich, dass ich mit dem Preis im Verlauf des Sommers noch auf unter 20 runter muss.
    Alles darunter lohnt sich für mich dann wirklich nicht mehr.
    Am liebsten würde ich den Wagen aber an jemanden verkaufen, der einen MX5 auch zu schätzen weiß.
    Falls sich für jemandem aus dem Forum dieser letzte Preis akzeptabel anhört, dann lasst es mich wissen.

  • Da sich zwar über 20.000 den Wagen angesehen und ca 260 den Wagen "gemerkt" haben, aber niemand mit ernstem Interesse bisher ankam, vermute ich, dass ich mit dem Preis im Verlauf des Sommers noch auf unter 20 runter muss.
    Alles darunter lohnt sich für mich dann wirklich nicht mehr.
    Am liebsten würde ich den Wagen aber an jemanden verkaufen, der einen MX5 auch zu schätzen weiß.
    Falls sich für jemandem aus dem Forum dieser letzte Preis akzeptabel anhört, dann lasst es mich wissen.

    Puh.....das wäre aber echt hart.
    SPS selber hätte kein Interesse an dem Wagen? oder nehmen die lieber Neuwagen für repräsentative Zwecke?

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Also bei unter 20k würde ich doch eventuell eine Rückrüstung in Kauf nehmen und Einzelteile verkaufen. Vielleicht lässt sich ein Deal mit SPS machen.
    Ansonsten wenn es nicht eilt einfach abwarten, gerade beim Autoverkauf muss gut Ding Weile haben.


    Auch mal schauen, eventuell ist es dem ein oder andren zu viel. Also Rückrüstung nur von der Haube oder Spoiler in der Verkaufsanzeige anbieten mit dementsprechenden Rabatt?

  • Rückrüsten wäre wohl für mich nur eine Option, wenn das alles relativ unkompliziert, oder in einem Rutsch, gemacht werden kann - sprich, wenn sich für folgende Teile jemand finden ließe:


    -Carbonmiata Motorhaube & Flügel
    -Felgen Rota Grid
    -Bremsanlage vorne (Ksport)
    -Fächerkrümmer & Kat
    -Kompressor



    Mal ne Frage in die Runde:
    Die Chancen, den Wagen zu verkaufen, sollten mit originaler Haube und ohne Flügel steigen - was meint ihr?