Mazda MX5 ND 230PS Kompressor zu verkaufen

  • Welche Größe sind denn die Rotas und Pneus?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Und die Felgen, welche ET und Breite?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Ich würde an deiner Stelle den Grund, warum du dein Auto verkaufst, mit bei mobile dazuschreiben.
    Ich bin da auch schon über deinen MX5 gestolpert und hatte mir gedacht, dass da irgendwas im Busch sein muss (iwas läuft nicht so richtig rund, regelmäßig hohe Wartungskosten oder Probleme bei Tüv und Polizei etc.).

  • Hallo,
    Ich glaube auch das es einige gibt die sich mehr Leistung wünschen mit angepaßtem Fahrwerk und Bremsen.


    Die Optik ist aber sehr individuell.
    Dem einen zu viel, dem anderen zu wenig. Das schreckt ab. Mit normaler Haube und Heckklappe wird es mehr Interessenten geben.
    Der Rückbau sollte auch recht einfach machbar sein.



    Viel Erfolg.

  • Wenn ich manche Kommentare hier lese, krieg ich echt Würgereiz <X Sprüche wie - hätte ich das im Dezember 2018 gewusst......, das optische Tuning ist aber nicht meins, usw --- hätte, hätte Fahrradkette. Ich finde das Auto echt schick (für meinen Geschmack), und es ist jeden Cent wert. Bitte nicht verramschen (verschenken) ..... Ama811


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Wenn ich manche Kommentare hier lese, krieg ich echt Würgereiz <X Sprüche wie - hätte ich das im Dezember 2018 gewusst......, das optische Tuning ist aber nicht meins, usw --- hätte, hätte Fahrradkette. Ich finde das Auto echt schick (für meinen Geschmack), und es ist jeden Cent wert. Bitte nicht verramschen (verschenken) ..... Ama811


    VG


    Volker

    Hey Volker. Da gibts eine tolle Funktion, die heisst blockerien. Blockier mich einfach, dann bekommst Du keinen Würgereiz mehr weil Du meine Meinung lesen musst. :thumbsup: