Biete ESD Cobalt Dual Tip

  • Hey! Wie laut ist der Auspuff und gibt es evtl ein Soundfile? Wieso meinst du, dass es beim 2.0 Liter besser passt, was genau ist damit gemeint? Was hat dich denn am Kleinen gestört?
    Grüße Marius

  • @chaosmm - der Cobalt ist nicht laut, die Frequenzübergänge beim Gas geben oder beim Bremsen mit Motor sind schön verstärkt, aber die tiefe Töne an meinem kleinen Mixxer waren subjektiv empfunden leicht unangenehm ?(
    Du kannst viele Videos auch mit guten Audioaufnahmen in Youtube finden, aber meistens nur mit den grösseren Motoren (diese haben mir gefallen). Deswegen meine ich, daß das vom Hubraum und von der gesamten Abgasanlage abhängig ist.
    Ein Soundfile habe ich leider nicht aufgenommen.
    Ciao Jiri

    Mazda MX-5 ND 1,5 Primeline 2018 Magmarot