Mazda MX 5 Bobby Car

  • Wer hat noch ein Mazda Bobby Car und möchte sich gerne davon trennen?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Wir hatten den NC in rot als Bobbycar. Gefahren wurde der nicht, weil er nicht ergonomisch ist und unser Kleiner nicht gut drauf saß Das normale Bobbycar war allerdings der Renner. Ergo: Für einen Gag ist das toll, wenn das Kind aber drauf fahren soll, kauf lieber den Klassiker.

  • Suche auch gerade ein bobbycar für meinen Kleinen.

    Es geht aber nichts über das Original Bobby Car, auch und vor allem, was die Fahreigenschaften betrifft.


    Selbst das geräuschgedämpfte mit Gummirädern fällt bei den Kids durch. Ich habe da mal einen Test gelesen (junge Testfahrer :) ) , der das bestätigt.


    Und ich weiß es aus eigener Erfahrung - früher Kinder und jetzt Enkelkinder. Obwohl so ein MX-5 natürlich seinen Reiz hätte. Aber eher für den Vater ...

  • Na da muss ich mir das mal gut überlegen, welches Modell ich organisiere. Tatsächlich war das Original mit Gummireifen mein derzeitiger Favorit. Na mal sehen. Vielleicht lass ich den Kleinen mal probefahren. :D
    So, und jetzt findet sich auch bestimmt noch jemand, welcher ein Bobbycar MX5 für Stardust anzubieten hat.


    Gruß,
    JJ

  • Das MX5 Bobbycar ist breiter als das normale. Solange die Beine zu kurz oder zu fett sind fahren die Kleinen besser auf dem normalen. (Wir habe beide)