Das Resultat nach 3 Wochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chenzon schrieb:

Wo hast du die den Tönen lassen, und wie?
      Hat das der TÜV abgenommen?
      Ich finds ja geil, hätte ich auch gerne, aber das da die Rennleitung mitspielt?
      Die Tönung an den Rückleuchten habe ich selber gemacht mit eingefärbten Klarlack. Die ist aber nicht soo dunkel, so dass die Rennleitung gar nicht auf die Idee kommt, das zu bemängeln, da man es in dem Dunkelheitsgrad nicht erwartet. Die Folie hatte ich noch liegen. Da muss ich recherchieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoschi2212 ()

• Hoschi2212 schrieb:

Chenzon schrieb:

Wo hast du die den Tönen lassen, und wie?
      Hat das der TÜV abgenommen?
      Ich finds ja geil, hätte ich auch gerne, aber das da die Rennleitung mitspielt?
      Die Tönung an den Rückleuchten habe ich selber gemacht mit eingefärbten Klarlack. Die ist aber nicht soo dunkel, so dass die Rennleitung gar nicht auf die Idee kommt, das zu bemängeln, da man es in dem Dunkelheitsgrad nicht erwartet. Die Folie hatte ich noch liegen. Da muss ich recherchieren
      Bin grad verwirrt, Rückleuchten einfach ausgebaut und geklarlackt ? Was hast du dann mit der Folie gemacht :) ?

Ansonsten alles sehr stimmig, ich hätte vielleicht die lightflaps weggelassen

VG
    • Neu

Dein Tankdeckel schließt nicht richtig !

G160 Roadster, Exclusive-Line, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau
      Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter