30 Anni bestellstatus & Liefertermin

  • Glückwunsch!!!


    Drei Fragen möchte ich gleich mal stellen:
    - Welcher Reifen ist montiert?
    - Hat das Kombi links das Farbdisplay, oder ist es die einfache Variante?
    - Welche Batch-Nummer ;) ?

    Hallo zusammen,


    ich versuche mal alle offenen Fragen zu beantworten :P
    -Reifen: Bridgestone Potenza 205/45R17 84W
    -Kombi ist Farbdisplay - aber Achtung: RF!
    -Batch 193 :P


    Die drei sind alle in einem ostdeutschen Autohaus abgeladen worden, hier habe ich auch bestellt.


    iactivesense Paket ist nicht dabei, aber auf jeden Fall Totwinkel-Assistent, war für mich wegen den RF-Erhöhungen ehrlich gesagt am wichtigsten, deswegen freue ich mich sehr :)

  • Wanshin, auto ohne Kunde bereit zu verkaufen und hier noch keine für liebhaber

    Wahnsinn, wirklich. Dafür kann man doch auch ziemlich entspannt einen neuen kaufen und den mit Wunschlack und -interieur versehen. Die Wertentwicklung der 10th und 20th-anniversary-Modell spricht jedenfalls nicht dafür, dass das eine rationale Kaufentscheidung wäre. (Jaja, ich weiß, die waren nicht so streng limitiert!) Aber es steht ja jeden Tag ein...ähm..."ambitionierter" Kunde auf!


    Auf jeden Fall Glückwunsch an alle, die jetzt endlich ihr Baufahrzeug ausgeliefert bekommen! Ich fiebere mit euch mit und bin gespannt auf den ersten in live (Ich zähle da voll auf dich, @Watashi wa Sven desu !" :thumbup: )

    Besten Gruß,
    Christoph


    '17er 2.0 ST Sportline + SP in schwarz

  • Da musste ich doch gleich mal meinen Händler nerven, leider immer noch keine Informationen zu meinem.

    Mach dir nichts draus. Meiner hat auch keinerlei info über baudatum/liefertermin usw. Ich bin da komplett im dunkeln.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Ich hatte heute Kontakt zu meinem Verkäufer der auch im Urlaub ist. Bis jetzt war die Planung das der 30er RF bis zum 15.7 kommen soll. Übergabe wäre dann bis Ende Juli, da wir ja beide im Urlaub sind. Sein Kollege würde sich melden wenn er da ist und ein Bild senden... das nenne ich Service, was ich aber vom für mich besten Mazda Autohaus (Autohaus Zurell) in Darmstadt gewöhnt bin 8):thumbup:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich habe natürlich auch meinen Händler gleich mal angerufen (da ich bisher auch keine Information hatte) und ich weiß nicht was ihr gemacht habt, aber ich habe meinen RF auch direkt am 2.4. bestellt und der Liefertermin steht jetzt auf dem 19.9.2019 :/:(