30 Anni bestellstatus & Liefertermin

  • Ich gehe mal davon aus das auch genug Mist mit Autos passiert die zu unseren Händlern rollen... und zu 99% bekommt das keiner von den Käufern mit und wird gemacht... ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Zum Glück Amerika, so dass es keinen hier trifft. Echt ärgerlich so etwas.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scheisse ...und vermutlich wird der Besitzer nicht davon erfahren :/.

  • Ich gehe davon aus, dass das nicht die Regel ist. Das hält der Spediteur nicht lange durch.

  • das tut schon beim zusehen weh... der Kunde wird es mitbekommen, wenn sein Liefertermin gerissen wird, weil eine neue Stoßstange und weitere Teile erneuert werden müssen (ich glaube nicht, dass Karosserieteile in Racing Orange auf Lager liegen) ;(

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Bei meinem Händler ist auch gerade der erste 30th eingetroffen. Ein RF, wie meiner direkt am 02.04. bestellt. Dann kann ich heute immerhin mal vorbei fahren und mir Farbe und Innenausstattung im Original anschauen ;) .

  • war eben auf der A4 zwischen Aachen und Köln unterwegs und treffe dabei doch tatsächlich auf drei (!) Mazda-Transporter... und was soll ich sagen... KEINE einzige Anni drauf...
    Aber das lässt mich JA SOWAS VON KALT... :(;(<XX/8|:cursing:
    GRRRR....

  • Die erste Begegnung in Natura war zwiespältig. Die Farbe auf einem frisch angelieferten 30th, dreckig, noch nicht aufbereitet, leicht matt, wirkt wie - orange. Da fehlt so ein bisschen der Pep und es kommt einem tatsächlich unweigerlich die Straßenmeisterei in den Sinn. Ich hoffe, dass das im frisch gewaschenem Zustand mit Glanz doch noch etwas besser wirkt.


    Der Rest - Mega ;) . Die Räder, mit den lackierten Bremssätteln, die hervor scheinen, sind noch schicker als auf den Fotos und mit dem eingravierten Anniversary Schriftzug sehr edel. Der Innenraum ist auch extrem stimmig und sieht toll aus, insbesondere mit dem Alcantara. Gefällt mir sehr gut.


    Beim RF ist mir persönlich außen schon sehr viel orange. Das schwarze Dach hebt sich sehr positiv ab. Die USA Version mit orangenem Dach hätte mir definitiv zu viel orange. Ich finde da den ST mit dem schwarzen Dach in Summe stimmiger.

  • Die erste Begegnung in Natura war zwiespältig. Die Farbe auf einem frisch angelieferten 30th, dreckig, noch nicht aufbereitet, leicht matt, wirkt wie - orange.

    Welche Farbe außer „orange“ hat er im sauberen Zustand... ?(:rolleyes::?::P

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich habe gerade von der Chefin das "Ok" bekommen, ihn mir mit der matten Stealth-Folie von XPEL überziehen zu lassen.
    Werd mir das mal an meiner Anni zeigen lassen, wenn ich sie habe. Dann entscheide ich final. Bin sowas von gespannt...