30 Anni bestellstatus & Liefertermin

  • @andy_yo
    Ich bringe Kennzeichen mit, weil zwischen dem Händler in Görlitz und dem Straßenverkehrsamt Aachen (da soll er ja hin) ca. 750km Autobahn liegen...
    Das wäre wohl ein zu hoher Service-Anspruch gewesen, wenn ich drauf bestanden hätte, dass der fMh ihn für mich zulässt. :saint:;)

  • OT , obwohl nur ein bisschen...
    Aus leidvoller Erfahrung würde ich nie mehr von einem Händler die Nummernschilder anbringen lassen.
    Gerade ist ein dehnbarer Begriff !
    LG und viel Spaß bei der Abholung.

  • Kann ich toppen:
    Mein fMh hat bei der Übergabe die Schilder verkehrt herum angebracht...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • OT , obwohl nur ein bisschen...
    Aus leidvoller Erfahrung würde ich nie mehr von einem Händler die Nummernschilder anbringen lassen.
    Gerade ist ein dehnbarer Begriff !
    LG und viel Spaß bei der Abholung.

    Des halb werde ich diesmal anwesend sein, wenn die Schilder angebracht werden und ich werde auch die Halterungen anliefern!

  • OT , obwohl nur ein bisschen...
    Aus leidvoller Erfahrung würde ich nie mehr von einem Händler die Nummernschilder anbringen lassen.
    Gerade ist ein dehnbarer Begriff !
    LG und viel Spaß bei der Abholung.

    Selbst in Wolfsburg, wo die sicherlich am Tag hunderte Kennzeichen bei der Abholung anbringen, haben die Leutchen die Kennzeichen meines Golf R schief angebracht. Mein (portugiesischer) Kollege meinte nur so bei der Übergabe, als ich das Auto nochmal fix erklärt bekam und er noch ringsrum ging „Pssst, your rear license plate is crooked“ und ich habs nich mitbekommen :S Erst zuhause fragte ich ihn „Didn‘t you notice the plates being off?“ und er nur so „I told you...“. X/

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Was habt ihr doch alle für tolle Händler :whistling:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • So Ihr Lieben, auch ich mache Platz.
    Die Anni habe ich heute abgeholt... und noch bevor der fMh mich begrüßen konnte, war schon die Mini-Stubs hier aus dem Forum gegen den Auto-Scooter-Peilstab getauscht.
    Freue mich, jetzt endlich ein aktiver Teil der Infizierten hier zu sein.
    Ein Träumchen...

  • An die Abholer: herzlichen Glückwunsch!
    Aber ohne Bilder glaube ich nichts :P


    Danke auch für den Bericht Sven. Meine Vorfreude steigt immer mehr.


    Ich habe heute zumindest die Info bekommen, dass meine Anni nun endlich auf dem Schiff ist. Immerhin ... so klappt es vielleicht doch noch mit Ende August :thumbsup: