Farbe auf dem Lack (SOS!)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab leider ne schlechte Nachricht. Mir hat gestern Nacht ein fremder blaue Farbe auf meinen armen MX gepinselt, (Freund wohnt in einer eher schlimmeren Gegend wo sowas aus Neid an einem schönem Auto schon mal passieren kann) und ich weiß nicht wie ich sie abbekommen soll, ohne dass ich mit aggressiven Mitteln irgendwie den Lack beschädige.. ;(
    Sie schien zuerst wasserlöslich zu sein, aber nur an dicken Stellen wo die Farbe noch nicht richtig trocken war. An anderen Stellen macht sie den Eindruck als ob sie sich Bereits in den Lack hinein gefressen hat.. :/


    Falls jemand fragt, Polizei und Versicherung wissen schon bescheid. Verärgert und vor allem Traurig bin ich trotzdem sehr.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielleicht mit einem bestimmten Mittel?


    LG,
    Alpacalolicon

  • Ja, und zwar SOFORT!!!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Sorry... Aber dafür hab ich kein Verständnis.


    Du fährst ein Auto für > 20k € hast aber keinen fuffi für nen Fachmann und willst es lieber selbst versuchen und evtl. verhunzen oder noch schlimmer machen....???

  • Hallo,
    Ich hab gerade mit roter Knete (Magic Clean)mühsam die Pünktchen der frischen Straßenmarkierung entfernt.Wasn scheiß ;(
    Viel Glück!!!

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • bei Vollkasko kommt die Versicherung für Vandalismus auf und
    zahlt den Schaden,wäre es mein Fahrzeug würde er schon beim Fachbetrieb stehen….
    und dann würde ich hier etwas berichten :)

  • Bitte sofort zum Lackierer fahren. Eine komplette Neulackierung ist teurer. Der kann dir vielleicht auch "nur" Tipps geben. Mach es :!:

  • Sorry... Aber dafür hab ich kein Verständnis.


    Du fährst ein Auto für > 20k € hast aber keinen fuffi für nen Fachmann und willst es lieber selbst versuchen und evtl. verhunzen oder noch schlimmer machen....???

    Tut mir leid, aber das ist halt nunmal meine momentane finanzielle situation....


    Ich werde sehen ob ich mir was leihen kann und fahre heute noch zum lackierer, vielleicht wird es die Versicherung auch zahlen, mit denen ist aber noch nichts abgeklärt, wirklich helfen konnten die mir auch nicht.
    Und da ihr ja alle meint dass ich sofort da hin muss werde ich das auch tun.