Tonneau Abdeckung mal anders

  • Ich habe dies gefunden und finde dass es zu meinem ST gut passen würde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß jemand von euch ob so eine Tonneau Abdeckung bereits für den ND erhältlich ist?

    • Für mich ist das nicht kompliziert.Da ich ja nur Schönwetterfahrer bin und mein MX weder Salz,Schnee oder Regen sieht,stelle ich einfach das Auto abends in die Garage.

    2. Das Tonneau bleibt einfach drauf.

    • Für mich ist das nicht kompliziert.Da ich ja nur Schönwetterfahrer bin und mein MX weder Salz,Schnee oder Regen sieht,stelle ich einfach das Auto abends in die Garage.

    2. Das Tonneau bleibt einfach drauf.

    Und wenn ein Gewitter kommt?
    Der Sinn dieses Dings bleibt mir völlig verborgen und ruiniert die schöne Linie des offenen MX-5

  • Manche nennen es ruinieren, .......speziell andere wiederum verschönern.
    Ruinieren wäre auch meine Meinung.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Wenn die Fensterscheiben und die Windschutzscheibe fehlen siehts dann vielleicht ein bischen so aus wie der Speedster Concept vom MX-5 das in SEMA vorgestellt worden ist.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse