Auf der Suche nach einem ND...

  • Okay, danke Euch. Dann bin ich beruhigt. CarPlay wird bei meinem MX-5 serienmäßig verbaut sein.


    Dann kann wieder mit dem eigentlichen Thema fortgefahren werden.

  • Genau wie meine Vorredner es schrieben. Auch ich meinte es so, dass mit CarPlay das iPhone schnell lädt, ohne dauert es sehr lang.
    Alles in allem find ich CarPlay und die Integration ins MZD sehr gelungeN, kann ich nur empfehlen.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hallo zusammen!
    Ja, ihr habt mich überzeugt: Ich benötige unbedingt das Acaa :D


    Desweiteren habe ich heute den G132 Exclusive probegefahren:


    - Ich war beeindruckt von dem sportlichen Sound und dem super Ansprechverhalten.
    Den Vergleich 600er(G132) zu 1000er (G160) kann ich unterschreiben. Leistung ist ausreichend vorhanden, aber es ist mehr Drehzahl nötig.
    - Der Klang der Standard-Lautsprecher ist auch nicht wirklich so schlecht wie vermutet.
    - Meine Frau hat sich ebenfalls mit dem Roadster angefreundet, allerdings ist das rot überhaupt nicht ihre Farbe.
    Ein bereits verkaufter Schwarzer hat uns beiden wirklich am besten gefallen, danach kommt gleich das Matrix-Grau.
    - Es sind aber aktuell im näheren Umkreis nur Rote lagerhaltig und den G132 Exclusiv könnte ich für 22.990 bekommen.


    Auf der überregionalen Suche nach einem Schwarzen, bin ich nun auf dieses Angebot gestoßen :


    G184 Sports-Line für 25.200!


    Gibt es hier einen Haken?


    Für nur 2200€ mehr hätte ich hier unsere Wunschfarbe mit einer deutlich besseren Ausstattung und der grossen Maschine - Sofort verfügbar…!
    Auch wenn der G132 völlig ausreichend ist, würde ich mich wohl ärgern auf 50PS für den verhältnismäßig geringen Aufpreis verzichtet zu haben...


    Ich werde mir das am Wochenende nochmal durch den Kopf gehen lassen.


    P. S. Hat der Sports-Line nicht serienmäßig 17" verbaut? In den Angeboten steht immer was von 195/50 R16 ?(

  • Der G132 hat in jeder Ausstattungslinie 16“ verbaut...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Das Foto aus dem G184 SL Angebot in Oberhausen ist ein G131 Sports-Line.
    Die Jungs nehmen es nicht so genau mit den Modellfotos, Deiner ist mit Sicherheit noch in Kommission und erst in den nächsten Tagen dort. So war es bei mir auch... habe auch dort bzw. beim Schwesterhaus Coesfeld gekauft.
    Das mit dem Fahrwerk stimmt daher auch nicht im Angebot... der G184 ist immer in 17“.


    Anbei ein Foto von meinem G131 Center-Line... Optik von aussen völlig gleich!

    Dateien


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Finde auch.. guter Preis.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler