Einparkhilfe nd vorne und hinten getrennt abschalten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einparkhilfe nd vorne und hinten getrennt abschalten?

Hallo zusammen,

wir planen uns einen MX5 zu zulegen und stellen uns die Frage, ob es möglich ist die Einparkhilfe vorne und hinten getrennt von einander abzuschalten.
      Oder kann man die nur komplett abschalten?

Vielen Dank für eure Antworten ...

• Und die lassen sich gar nicht abschalten

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß
      Bilstein B14, Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16"
      "The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson

• Weil die Pieperei nervt auch wenn man noch weit vom Hindernis entfernt ist.

Mich stört das jedes mal wenn ich ein Auto fahren muß das sowas hat und bin dann froh wenn man den Mist vorher abschalten kann.

Ich hab 2 Augen, da brauch ich keine Einparkhilfe.

Klappt, seit dem ich Auto fahre, verblüffend gut.

• Prinzipiell finde ich die ganz gut. Mich stört nur, dass sie total träge ist.
      Und abschalten wäre bei mir zum Beispiel in der Tiefgarage praktisch, wo ich rechts so nah an der Wand Parke, dass kaum Luft zum Spiegel bleibt.
      Da piept es immer fröhlich.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß
      Bilstein B14, Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16"
      "The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson