Welche Farbe hat Euer ND?

  • Also ich finde dass alle Farben zu fad sind. zu einem Sportwagen gehörten aggressivere farben, a la F1. Deshalb habe ich meinem Brummi auch einen roten strich verpasst. :P

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Weiss ist eine Farbe der Unschuld. Aber nur die Sünde ist aufregend. Danke für das Kompliment. Für dich wäre einer blauer Lippenstift spitze.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Meiner bleibt Mondsteinweiss und er schwimmt schon seit letzter Woche :)

    Jepp,


    meiner ebenfalls (in Bezug auf die Farbe) und meine ursprünglichen Pläne mit einer Folierung der Motorhaube, Kofferraumdeckel und Außenspiegeln in Carbon-Optik, habe ich mir abgeschminkt ;)
    Nur die Außenspiegel werden vom Freundlichen mit den schwarzen Spiegelkappen der Exclusivline-Ausstattung gegen die in Wagenfarbe getauscht, ein wenig Kontrast musste meiner Meinung nach noch her zum schwarzen Verdeck und Scheibenrahmen :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Also ich finde dass alle Farben zu fad sind. zu einem Sportwagen gehörten aggressivere farben, a la F1. Deshalb habe ich meinem Brummi auch einen roten strich verpasst. :P

    BItte doch davon mal ein paar Detailbilder ;)

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.

  • Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • saphirblau und ich hole ihn morgen Mittag ab. Da der ND in Rot vorgestellt wurde habe ich mich bei der Premiere im September spontan entschieden ihn in blau zu bestellen.
    Und wenn ich es nostalgisch haben möchte, habe ich ja noch meinen NB Sondermodell Magic in Piniengrün. :)

    G-131 Skycruise, saphirblau / EZ 23.03.2016
    NB Magic, piniengrün, EZ 28.06.1999, gekauft 25.07.2005

  • Meiner ist auch auf dem Schiff. Weiss du wann der ankommt?

    Das weiss ich nicht genau. Das letzte Update das ich bekommen habe war letzte Woche Donnerstag. Da war er schon auf dem Schiff und es würde ca. 2 Wochen dauern. Die Lieferung beim Händler ist laut Mazda zwischen dem 21.4. und 11.5. geplant. Bis dahin haben die Wolken noch genug zeit sich zu verziehen :D