Koffer Set Mazda MX5

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Zu deiner Frage ist bereits viel hier im Forum geschrieben worden. Die Suchfunktion hilft dir, das Passende zu finden. Versuche ggf. verschiedene Schreibweisen. Suche ich z. B. nach "Koffer Set", stoße ich auf Seitenweise Themen zu "Kofferraum". Gebe ich allerdings "Kofferset" ein, finde ich sehr bald, wonach ich suche. Wir wollen bereits behandelte Themen der Übersicht halber ungern zig mal in neuen Threads wiederholen. Deshalb bitte zuerst suchen. Ist nichts passendes dabei, helfen wir die gerne weiter.


    Zu deiner Frage: Muss es unbedingt ein Kofferset sein? Ich bin seit einem Jahr HIERMIT (klick) sehr zufrieden.

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

  • @Ela28969


    Schau mal hier. Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?


    Ich habe dieses Roadsterbag Koffer Set und bin absolut zufrieden.
    Sind 3 Koffer, die passend "zugeschnitten" für den Mixxer sind
    Wir waren damit schon öfter unterwegs.
    Unter anderem 7 Tage Gardasee und 11 Tage Toskana.


    Meine hab ich damals bei @Logan5 gekauft.
    Kannst aber auch mal bei Zymexx @Kugelfisch nachfragen.
    Ggf. kannst du mal im "biete" Bereich schauen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

    Einmal editiert, zuletzt von MX Olli ()

  • Kann mich hier nur anschließen. Hatte für meinen E89 schon Roadsterbags und jetzt wieder welche von Andreas (Logan5).


    Netter Kontakt, gute Produkt-Qualität, fairer Preis, zuverlässige Lieferung. Jederzeit wieder!


    01-koffer-mx-5-mokka.jpg

  • Wüsste da noch jemanden, der ein Set zum Verkauf hat ;)


    LG Piety

  • Wahrscheinlich wurde das schon mal irgendwo beantwortet. Passt das Roadsterbag Koffer Set auch in einem RF?

  • AC427H Jürgen ;)


    Ich schreibe ihm mal :D


    LG Piety