Arctic Drive

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Schön gemacht. Das ist immer wieder klasse da oben. Sogar ND durfte ich in Nordschweden auf dem Eis schon fahren. Eine meiner schönsten Erinnerungen ;) .

  • Das Video gefällt mir gar nicht sooo gut - zu viele Schnitte, zu viele Nicht-Auto-Szenen, und wenn, dann gefühlt immer dasselbe bis auf den einen Drift - aber diese Einstellung ist natürlich der Hammer:


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/IWmXDzJ.png]


    Mit der Lackierung hat man sich bei Mazda wirklich ein Denkmal gesetzt.

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde insbesondere die Impressionen von Skandinavien klasse, vielleicht auch weil ich vieles davon schon live erlebt/gesehen habe.

  • Ja natürlich, nicht falsch verstehen: Die Landschaft finde ich ebenfalls klasse, ich habs eher aus der Mazda-Werbeschiene beurteilt.


    Bei ausfahrt.tv haben sie auch mal einen Norwegentrip mit dem RF gemacht, der landschaftlich sehr sehenswert und nebenbei sehr unterhaltsam ist. Aber hier bestimmt schon bekannt.

  • Mit ein Grund warum ich Mazda liebe, es werden Emotionen vermittelt und verkauft. Und jedes mal schaffen sie das aufs Neue. Ob mit oder ohne gesprochenem Wort.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake