Original Antenne / Angelrute

  • Da hier ja ein Großteil sofort angewidert auf die Stubby wechselt:


    Mag mir jemand seine Original Antenne in sehr gutem Zustand geben? Meine wurde ein bisschen vom Marder angeknabbert, und eure liegen ja eh nur traurig im Keller und dürfen kein Radio mehr hören. Können auch gern tauschen :D


    Wäre super. Evtl auch persönlich, wohne in Ingolstadt und bin am Wochenende vermutlich im Schwarzwald.

  • Ohne Angelroute sähe mein MX-5 ja nicht wie ein Autoscooter aus.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Da hier ja ein Großteil sofort angewidert auf die Stubby wechselt:


    Mag mir jemand seine Original Antenne in sehr gutem Zustand geben? Meine wurde ein bisschen vom Marder angeknabbert, und eure liegen ja eh nur traurig im Keller und dürfen kein Radio mehr hören. Können auch gern tauschen :D


    Wäre super. Evtl auch persönlich, wohne in Ingolstadt und bin am Wochenende vermutlich im Schwarzwald.

    Es gibt 2 verschiedene, ohne und mit DAB. Die original Teile waren 2017 wirklich ganz erstaunlich günstig. Hab sie dann aber noch von einem Forums Kollegen hier in der Nähe per Abholung bekommen.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Was mich sehr wundert. Normalerweise arbeiten die Kameraden ausschließlich unter Tage.

  • Da hier ja ein Großteil sofort angewidert auf die Stubby wechselt:


    Mag mir jemand seine Original Antenne in sehr gutem Zustand geben? Meine wurde ein bisschen vom Marder angeknabbert, und eure liegen ja eh nur traurig im Keller und dürfen kein Radio mehr hören. Können auch gern tauschen :D


    Wäre super. Evtl auch persönlich, wohne in Ingolstadt und bin am Wochenende vermutlich im Schwarzwald.

    Kannst meine gerne haben, PS mit DAB schreibst halt ne PN


    Gruss
    Bjoern

    - MX 5 ND Sports Line noch nahezu Original, wird sich aber ändern ;)
    - Update: Eibach Federn, schwarze Blinker, Stubby

    - Zymexx Spoiler rundherum und hinten 225 auf ATH Felgen


    Meine Arbeit :
    www.am-rentals.de