Kurventraining am 13.05. auf dem Heidbergring in Geesthacht

  • Ja Sven da haste was gemacht das ist ein echter Teaser :D


    Hab letztes Jahr ein Drifttraining absolviert (inkl. Basics wie Bremsen/Ausweichen, Rüttelplatte) wo der Spaßfaktor echt hoch war und ich auch so ganz nebenbei noch ein bisschen was gelernt habe ;)
    Also falls du so etwas noch mal organisieren / begleiten würdest hätte ich auch großes Interesse.




    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Dito... :thumbsup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Habe gestern mit einem der Teilnehmer darüber gesprochen, der sehr begeistert war! Die Bilder und Videos machen wirklich Lust auf mehr, bei einer Neuauflage des Trainings würde ich auch gerne teilnehmen.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Also, da bekunde ich auch mein Interesse :whistling:


    Die Videos und Fotos machen echt Lust.
    Und neben dem Spass an der Sache, lernt man noch etwas.
    Besser geht´s nicht :thumbup:

  • Hier auch noch mal ein Video mit einem NBFL, dass es auch im Regen auf dem Heidbergring Spaß macht :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.