Autoabdeckung MX-5 ND

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autoabdeckung MX-5 ND

      Hallo liebes Forum,

      mein Miata steht unter der Woche immer in der Tiefgarager der Universität. Da ich den kleinen meist unter der Woche nicht oft nutze, ist er dementsprechend immer sehr staubig und mit Tatzenabdrücken übersäht...
      Hier kam die Idee, einfach eine Abdeckplane drüber zu ziehe.

      Nun also die Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Abdeckplanen besonders für den Mx-5 gemacht? Gibt es eventuell welche, die einen Ausschnitt für das Kennzeichen haben? (Muss ja in Deutschland erkennbar sein, dass das Auto angemeldet ist)
      Und gibt es Probleme mit Feuchtigkeit unter so einer Plane?

      Beste Grüße
      Hannes :)

      Im Dezember bestellt: MX-5 G184, Matrixgrau-Metallic, Sportsline, Sport-Paket mit Recaros