ATH Neue Spoiler

  • Mich interessiert auch die rote seiten und front strich, würde gut zu meteor grey passen. Aber nach meines Wissens kann man Kunststoff nicht folieren. Oder? Grüsse aus Wien.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Verdammt. Der Wunschzettel wird immer länger: Auspuff, Spurplatten, Lenkrad ... Da geht der Osterhase sicher in die Knie!

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Die Seitenschweller und Frontlippen kann man für 360€ rot lackieren lassen. Habe schon ein Termin vereinbart. Mein Brummi ist meteor grey.


    image-2.jpeg

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Mache ich. Wird am kommenden Mittwoch lackiert.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Dankeschön Sunracer,bin mal gespannt was der Sportauspuff kosten wird. Bin mir noch nicht ganz sicher ob 2 Rohre Mittig oder 4 Rohre links und rechts kommen sollen was meint ihr dazu brauch mal eine Entscheidungshilfe sieht beides gut aus ?(