ATH Neue Spoiler

  • Sehr wahrscheinlich geklebt.
    Ein paar Bilder sind im Shop über das Ausstellfahrzeug zu sehen - s.o.
    (Pers. bevorzuge ich die altbekannten Seitenschweller; die Heckmicroflaps iVm dem neuen Diff. haben aber etwas)

  • mir würden die "Micro" Heckflaps auch gefallen und für einen ähnlichen Preis wie bei den hohen Flaps würde ich auch zuschlagen sobald es wieder eine Rabatt- oder Gutscheinaktion bei Ath gibt.
    Aber die Kombinierbarkeit mit dem alten ATH Duplex-Heckschürzenansatz muss am besten mit einem Foto nachgewiesen sein. Es sollte dort auch so fließend übergehen falls die Grundform aller Heckansätze bei Ath gleich sind.


    Für die geschwungenen Seitenschweller habe ich noch nicht direkt das "Haben will" Gefühl. Liegt vielleicht am Bild oder ich muss das Ding mal an einem Fahrzeug in natura sehen damit ich mir eine Meinung bilden kann.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Es gibt doch bestimmt einige hier die sich die ATH Spoiler gekauft haben?
    Auf der HP gibt es nur diese 3 teilige. Gibt es keine "ganze"? Ich weiß nicht ob das dann alles so super zusammen passt und hält wenn man so was gestückeltes kauf!?

  • ja ich weiß das sie auch einzeln zu montieren sind aber ich finde es halt ein wenig seltsam. Hätte halt gerne ein Teil, allerdings gefallen mir andere nicht so gut. Außer der originale aber der ist mir zu teuer. Knappe 500 Euro waren es doch?

  • Wie gesagt es passt und hält perfekt. Einzelne Teile haben bei Beschädigungen auch Vorteile.
    Ansonsten gäbe es bspw noch die Lippe(n) von Zymexx, aber wenn dir das ATH-Design besser gefällt,
    kann man dir nicht anderweitig helfen - nur berichten wie es ist.