• Hallo Leute.
    falls jemand eine Stubby übrig hat, würde ich die gerne nehmen. Als Preis schlage ich mal den halben Neupreis plus Versand vor.
    (Ich habe es satt, ständig die Antenne abzuschrauben, bevor ich die Indoorplane übers Auto ziehe.) Bitte eine PN


    Grüße

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Doch, bin ich noch.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • warte noch 1 Monat dann gibt es die Stubby genauso oft und günstig wie die originale Auspuffanlange


    Leider muss ich sagen das ich mich von keiner Antenne trennen möchte. Jeden Morgen steh ich vorm Mixxer und überlege mir mit welcher der Drei ich heute fahren möchte.


    Luxuspur

  • Die Stubby kostet bei Zymexx 38 Euro minus Forenrabatt. Kannst du doch einfach neu kaufen 8o