Tomason TN 16

  • Hallo,


    habe heute mal probehalber die TN 16 in 8x18, ET 35 mit 225/35 R 18 montiert.
    Ich wollte austesten ob ich schon mit den montierten Felgen zum Tuner zum Bördeln, Vermessen und Tüven fahren kann.
    Und siehe da, beim Verschränkungstest passte hinten (da wo lt. Gutachten eigentlich gebördelt werden muss) sogar noch ein Finger zw. Reifen und Kotflügelinnenkante.



    mx5-251 KB.jpg20160319_095155_resized (1280x720).jpg



    Die werden so gerade eben von den Kotflügeln abgedeckt.


    Verbaut sind zudem Eibach Pro-Kit Federn.

  • Hallo Kalle


    Danke für die Bilder.
    Der sieht spitze aus.


    Wäre nett wenn du eine Info Posten könntest wie das Bördeln und die Eintragung gelaufen ist.

    Gruss

    Jürgen / Jogi

    MX 5 ND 1,5 l in Rubinrot

    Einmal editiert, zuletzt von jogi ()

  • Hi,


    sehen echt klasse aus die Felgen und dafür, dass es 18-Zoll sind, sieht das gar nicht so überdimensioniert wie beim NC aus auf den ersten Blick :thumbup:
    Ich tendiere ja das erste Mal in meinem Leben, die Originalen 17er drauf zu lassen oder aber sogar die Originalen 16er zu montieren, vielleicht für den Winter, mal schauen!
    Aber da ich mich kenne und wenn das Felgen-Angebot für den ND noch vielfältiger werden wird, werde ich meine jetzige Meinung mit Sicherheit irgendwann wieder revidieren und mir einen Satz schicker Zubehörfelgen ordern :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Wie fährt er sich im Vergleich zu Serienrädern? Ich denke auch der ND ist anfällig für "Bollerräder" - man möge den Ausdruck entschuldigen.