MX5 Center Line

  • Ich hatte meine Wunschkonfiguration bei Carwow.de eingegeben. Nach 10min hatte ich Angebote mit gut 20% Rabatt. Mit denen bin ich dann nochmal zum örtlichen Händler...

    MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot

  • Beim Center-line, kann man den Innenspiegel komplett nach innen umlegen.
    Dann hat man eine freie Sicht, ich leg ihn immer um in der Eifel, Vogesen Fahrten z.B.


    Hier sieht man es z.B, kein Spiegel mehr in der Sicht.


    EdEU9c3l.jpg

    So kann man auch “rücksichtsloser“ fahren :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Montag 24.6 ist es soweit ich darf einen Center Line fahren, wenn alles passt dann wird direkt bestellt!


    Habe auch Carwow Angebote erhalten.. teils für nur 20890€, kann ich damit zum örtlichen Händler? Meint ihr es würde da auch saftige Rabatte geben?

  • Ja, nimm die auf jeden Fall mit. Aber geh nicht davon aus, dass der örtliche Händler komplett mitzieht.

  • Habe mir im März 2017 einen schwarzen Center Line für 22.000 € inkl. Zulassung, Überführung und Fußmatten gekauft und meine Wahl bis heute nicht bereut. Ledersitze heizen sich im Sommer zu sehr auf und sind mir daher nicht wichtig. Finde diese Ausstattungsvariante bietet alles Notwendige. Viel Spaß bei der Probefahrt.

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Am Montag 24.6 ist es soweit ich darf einen Center Line fahren, wenn alles passt dann wird direkt bestellt!


    Habe auch Carwow Angebote erhalten.. teils für nur 20890€, kann ich damit zum örtlichen Händler? Meint ihr es würde da auch saftige Rabatte geben?

    Ich hatte ein Angebot von über 4000 Euro weniger als beim örtlichen Händler.
    Der wollte mir dann mit 400 Nachlass entgegenkommen.
    Brauche wohl nicht zu sagen wo ich gekauft habe.

  • Nicht unbedingt repräsentativ.


    Ich habe zwei Angebote vom Autohaus Hellwig aus Hoyerswerda beim örtlichen Händler vorgelegt, das eine lag bei ca. 20% Rabatt vom Listenpreis. Habe am Ende bei diesem örtlichen Händler 18% (Barzahlerrabatt) bekommen. Das hat mir dann gereicht, um nicht die weite Reise anzutreten.

  • Das ist schön für dich.
    Zum Thema Bahrzahlung.
    Lass dich mal aufklären.
    Der Händler bekommt für eine Finanzierung auch ne Prämie.
    Bei meinem Daimler 300 Euro.
    Der ist an Barzahlung überhaupt nicht interessiert, es sei denn er braucht Schwarzgeld.

  • Kann ich so bestätigen. Mein Händler meinte auch, dass die Barzahlzeiten vorbei sind und sie mit einer Finanzierung sogar besser fahren.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Heißt ja auch nicht, dass man mir keine Finanzierung andrehen wollte.


    Sowieso ist das schön vom Thema abgelenkt, NightOWL. Es geht darum, ob man mit ausgedruckten Online-Angeboten zum örtlichen Händler gehen sollte.