Enkei Compe...

  • Bin gerade im Netz über die Enkei Compe gestolpert...
    Gibt es in 16x7“ ET38 4*100:
    5ADA3457-2689-4C95-A7AD-EE265C423A3D.jpeg4F047895-D4EB-44DF-B908-BF8C3EBD0C68.jpeg


    Hab leider nur ein Bild mit diesem Poser-Fahrwerk gefunden, finde sie aber richtig toll.
    Da Enkei sie nicht im Deutschland-Programm haben frage ich mich, ob und ggf. wie ich die hier über den TÜV kriege. Habe bisher null Erfahrung mit Eintragungen, Einzelabnahmen, etc.
    Könnte man da evtl. etwas über SPS machen bzw. hat da schon jemand Erfahrung mit importierten Felgen gemacht?!


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Die sehen aus wie jede andere Kopie einer Watanabe Felge.


    Gibts auch von Rota (https://www.rotawheels.de/17-W…-Silver-17-inch::281.html) und die sollte SPS eingetragen bekommen.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • Die sehen aus wie jede andere Kopie einer Watanabe Felge.


    Gibts auch von Rota (https://www.rotawheels.de/17-W…-Silver-17-inch::281.html) und die sollte SPS eingetragen bekommen.

    Anderes Design... andere Größe


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby


  • Anderes Design... andere Größe

    Mein Fehler.
    Frag einfach bei SPS nach, Ich hab da letzte Woche Felgen von Works und Konig gesehen die keine ABE haben.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse