Weiße Seitenreflektoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiße Seitenreflektoren

Moin zusammen,

ich suche die weißen Seitenreflektoren. Bitte keine Links zu Angeboten im Web, die sind mir zu teuer, daher suche ich explizit gebrauchte Reflektoren, die jemand womöglich loswerden möchte :)
      Um diese gehts: shop.mazmart.com/en/miata-clear-lenses-nd

Danke!

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß
      Bilstein B14, Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16"
      "The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson

• Ja, finde auch, dass das zu Mondsteinweiß super aussieht! Leider bin ich zu geizig die ~200€ auszugeben.
      Aus USA könnte ich sie für ~150€ bekommen, aber selbst das ist noch viel zu viel Geld für so nen bisschen Plastik.

"The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson

• Sind die denn in Deutschland zugelassen?

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Ihr seid ja alle so lieb zu mir ;(

• Joshude schrieb:

Ihr seid ja alle so lieb zu mir ;(
      Sind wir doch immer :D
      Aber ganz ehrlich?
      Hätte ich die für teuer Geld gekauft und montiert, dann würden die auch dranbleiben. Wie meine US- Reflektoren.
      Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott (angepasst), FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein
      Instagram
    • Ich finde den 150 Euro Kurs aus den Staaten fair. Wenn ich meine verkaufen würde, wollte ich aber deutlich mehr als 100 Euro dafür. Gerade weil sie gesucht sind. Warum sollte jemand die Teile "verschenken", wenn sie neu an odeg gar über die 200 Euro reichen? Die Teile sind in der Regel ja nach der Demontage wie neu. Da kommt ja nix dran. Ich hoffe dennoch, Du bekommst sie zu Deinem Wunschpreis.

Dirk

RF 160 Sportsline mit SP, matrixgrau, EZ 03/2018, diverse Modifikationen - siehe Profil

• Danke!
      Weiß würde mir besser gefallen... Falls es aber Umsteiger gibt biete ich mich an die alten zu nehmen :D

• Chipmonk77 schrieb:

Bin gerade beim Stöbern auf folgende News von I.L.Motorsport gestoßen:
      ilmotorsport.de/de/news/detail/88

In smokey hab ich die bisher noch nirgends gesehen. Wenn der Preis denn passt, wäre das nicht eine Alternative für Deinen in mondsteinweiß 8) ?!
      Das scheinen andere zu sein als die, die sie jetzt schon auf ihrer Webseite anbieten:

ilmotorsport.de/shop/article_d…42cf88fd46e4fbd6731b625fd

Weil die bald erhältlichen haben E-Kennzeichnung, die aus meinem Link nicht... Komisch, dass es da verschiedene gibt ?(
      MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • Drive-Emotion Heckspoiler schwarz • ZStyle#2 Lenkrad m. Custom-Naht • erw. Zymexx-Lederpaket m. Custom-Naht • Embleme schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW v3 (ab Sept.)
    • Die "alten" klaren waren eben einfach Originalzubehör aus Japan (wo man sich um das E-Kennzeichen wenig schert). Die neuen in "rauchglas" sind offensichtlich extra für Europa gefertigt.

Das wäre nicht das erste Mal. I.L. hat ja z.B. auch andere Seitenblinker im Programm, bei denen man die Leuchtmittel tauschen kann und nicht bei einem Defekt das ganze, zusammengeschweißte Teil wegwerfen muss.

• Harkpabst schrieb:

Die "alten" klaren waren eben einfach Originalzubehör aus Japan (wo man sich um das E-Kennzeichen wenig schert). Die neuen in "rauchglas" sind offensichtlich extra für Europa gefertigt.

Das wäre nicht das erste Mal. I.L. hat ja z.B. auch andere Seitenblinker im Programm, bei denen man die Leuchtmittel tauschen kann und nicht bei einem Defekt das ganze, zusammengeschweißte Teil wegwerfen muss.
      Klingt sinnvoll - da bin ich mal gespannt. Habe auch damit geliebäugelt, die Blenden durch Reflektoren zu ersetzen... Nur gabs die weissen bei IL nicht mehr lieferbar, und von den bunten nur drei der erforderlichen vier.
      MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • Drive-Emotion Heckspoiler schwarz • ZStyle#2 Lenkrad m. Custom-Naht • erw. Zymexx-Lederpaket m. Custom-Naht • Embleme schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW v3 (ab Sept.)