Abgesagt - Vatertagstour am 30.05.2019 ab 11Uhr

  • Hallo zusammen


    Ich plane am Vatertag eine mittlere Runde durch den nord- westlchen Schwarzwald.


    Start wir in Balingen sein gegen 11Uhr.
    Dann fahren wir so ca. 2,5 Stunden Richtung Oberstdorf, Alpirsbach, Kniebis, Freudenstadt nach Dürrenmettstetten.
    Dort werden wir für ca. 1 Stunde ein Pause einlegen beim:


    https://www.facebook.com/TheGarageUsCarTreffenBlackforest


    Nachdem dann bei der Bournout- Show, hoffentlich, der eine oder andere Reifen verbrannt wurde geht es gegen 14:30 für weiter 2,5 Stunden zurück bis nach Hechingen wo wir dann einen Abschluß beim Griechen machen würden.


    Bei Interesse folgt dann hier eine detailierte Aufstellung der Route etc.


    Grüße
    Bernd

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ich hatte es befürchtet, als ich den Termin für meine Fortbildung gelesen hab, dass just an genau dem Tag der Bernd eine Runde organisiert - und ich bin leider leider nicht da. Mit Begeisterung wäre ich dabei gewesen. So aber hoffentlich bis zum nächsten Mal.

  • Hoert sich gut an, bin dabei.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • Die Tour fällt aus wegen mangelnder Beteiligung.


    Sorry @limejuice. Ich denke ich werden noch die eine oder andere Ausfahrt machen in dieser Saison, vielleicht klappt es dann ja.

    Hoert sich gut an, bin dabei.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • @bountyp Kein Problem, habs mir fast schon gedacht als die üblichen Verdächtigen hier im Schwabenländle keine Zeit hatten.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse