Stammtisch MX-5 Freunde Hamburg und Umgebung 13.7.19

  • Hallo Sportsfreunde,


    für den nächsten Stammtisch haben wir uns auf den Termin 13.7.19 verständigt, Beginn 19 Uhr.


    Wenn gewünscht und das Wetter mitspielt, könnte ich nordöstlich von Hamburg vorher wieder eine Tour anbieten :)


    Was mich interessieren würde ist, ob es Stammtischteilnehmer gibt, die grundsätzlich Samstag beruflich bedingt nicht an Touren teilnehmen können (oder erst ab einer bestimmten Uhrzeit) ?(
    Es wäre ja doof, wenn man Teilnehmer ausgrenzt. Also bitte hier mal zu Wort melden, denn das ist natürlich nicht gewollt und würde ich sehr schade finden!


    Ansonsten: Gibt es Vorschläge für eine Location? Ich würde sonst eine am Tourverlauf anbieten...


    Wer ist dabei? Wo wollen wir hingehen?


    Also: Helden bitte melden :D !!!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Bin dabei! Samstage passen bei mir normalerweise immer.


    Wegen der Location: Wo kommen wir auf der Tour denn überall vorbei? Macht ja keinen Sinn 30 km in die "falsche" Richtung zum Essen zu gurken.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Wir sind dabei,


    Kirsten und Jörg


    Restaurants kenne ich mich in der Richtung nicht aus, da kann ich nicht mitreden. :/


    Sollte ein zweiter Guide benötigt werden, biete ich mich gerne wieder an @T-Andi

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Samstags ist gut. Muss nur schauen, ob der spezifische Termin mit meinem Kalender vereinbar ist. 13.06. kann ich nicht :(

    13.07.19 Ralf 13. Juli 19 ;)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin,...
    Samstag geht es normalerweise auch für Touren.
    Diesmal bin ich (wieder mal) nicht dabei,...ein CityTrip als Geb.-geschenk für meine Beifahrerin steht an :thumbup:
    Euch viel Spaß und trockene Kurven

  • Ich bin dabei! Und kann grundsätzlich auch Samstags :)

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Das sind ja schon mal 6 Antworten zum Thema "Samstagstouren" :thumbup: dürfen aber gerne noch mehr werden :whistling:


    Es ist eben die Frage, ob wir künftig immer vor jedem Stammtisch eine Tour fahren wollen, dann wären die Touren immer Samstags?!


    Oder ob wir Touren und Stammtisch trennen wollen, Samstags Stammtisch und Touren nur auf einem Sonntag (dann aber nicht am selben WE!) ?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich würde sagen, wir machen das wetterabhängig. Ich kann im Juli, August auch noch gerne die eine oder andere Tour anbieten. :)


    Grundsätzlich ist eine Tour vor dem Stammtisch wenn das Wetter passt, schon einmal gut. :thumbsup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)