1 x Alufelge 7J x 17 Design 159 - Nachlackiert

  • MX-5 Alufelge 7J x 17 Design 159 - Nachlackiert
    Farbe: Brillantsilber (sagt Mazda, eigentlich eher anthrazit)
    Art.Nr.: Mazda-MX-5-2015-9965-A0-7070 (Originalausstattung MX-5 Sportsline BJ 2017)


    Neupreis ca. 180 EURO - Diese gebrauchte und nachlackierte Felge 90 EURO + Versand


    Zur Provenienz dieser Felge
    Die Felge war 2017 an meinem neuen ND und sie hatte leider einen leichten Bordsteinkontakt. Habe mich so darüber geärgert, dass ich mir eine neue gekauft habe. Da die Kratzer gar nicht so schlimm waren, habe ich sie dann gespachtelt, geschliffen und neu lackiert. Sie war dann als Reserve gedacht, aber ich bin inzwischen auf andere Felgen (Enkei) umgestiegen. Somit ist sie nun übrig und steht zum Verkauf.


    Da man Übergänge sieht, wurde die Felge komplett lackiert. Eine solche Lackierung ist natürlich nicht 100% identisch mit der originalen Lackierung von Mazda. Wie auf dem Bild erkennbar, sieht sie m.E. aber sehr ordentlich aus und man sieht normal keinen Unterschied.


    Ich bringe die Felge am 24.05. (Freitag) mit zum Stammtisch Hannover (Altwarmbüchen). Interessenten können sie sich da gerne ansehen, oder vielleicht ein Forenmitglied ihres Vertrauens, welches da ist, um Begutachtung bitten.


    DSC_0288_1600.JPG

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19

  • PREISUPDATE


    Biete die Felge nun für 75 EURO an (plus Versand).


    Beim Stammtisch wurde sie von mehreren Leuten als wirklich "TipTop" begutachtet. Ich kann sie gerne noch mal zum nächsten Stammtisch (Hannover) mitbringen.

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19

  • Hallo zusammen,


    hat denn keiner Interesse für 75 Euro seine angeschrammte Felge durch diese hier zu ersetzen? Oder sind hier alle so perfekt beim Einparken und nur mir passiert so etwas?


    Ich bringe die Felge HEUTE (03.01.2020) mit zum Stammtisch Hannover. Vielleicht hat ja jemand Interesse und schaut sie sich mal an, oder lässt sie durch einen unserer Foren-Spezies (Ulli und Sven sind beim Stammi) anschauen.


    Beste Grüße
    Frank

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19