Erfahrungen mit DoorBushings anyone?

  • Habe heute per mail von Fedex Meldung bekommen, dass shippingfees ausstehen in Höhe von 4.95$. Falls ich diese nicht begleiche, würde das Paket zurückgeschickt an Absender. Kommt mir doch echt seltsam vor. Andere Sendung als die roten Türklemmer erwarte ich nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    Lg
    Max

    Shipping ist doch schon gezahlt???
    Extragebrühren ? Für was... kommt doch aus der EU...


    Bushings.png

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Habe heute per mail von Fedex Meldung bekommen, dass shippingfees ausstehen in Höhe von 4.95$. Falls ich diese nicht begleiche, würde das Paket zurückgeschickt an Absender. Kommt mir doch echt seltsam vor. Andere Sendung als die roten Türklemmer erwarte ich nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

    Wenn es keine zu 100% über jeden Zweifel erhabene Referenz zu deiner Bestellung gibt, würde ich diese Spam-Mail ganz schnell löschen und vergessen.


    Warum sollten Versandkosten ausstehen?
    Warum sollten sie plötzlich in $ zu entrichten sein?
    Ist schon irgendjemand sonst von FedEx beliefert worden?


    Ich sage, Lug und Betrug!

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • @ Trimmi. Die Abrechnung habe ich auch. Mag es daran liegen, dass ich in Europa zuhause bin aber nicht in der EU?
    Ich unternehme mal nichts und schaue was passieren wird.

    Genau daher kommt das. Wenn du z.B. aus der Schweiz kommst, dann wohnst du zwar in Europa aber nicht in der EU.
    Innerhalb EU ist keine Zollabfertigung nötig. In die Schweiz schon.
    Hat Fedex das für dich gemacht werden das die Gebühren hierzu sein.

  • Wenn NICHT innerhalb der EU...
    Dann kommt natürlich schon Zoll drauf...


    DAS war aber aus dem ersten Post mit der Fragestellung nicht klar zu erkennen... ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • @cluedo Ich habe skidnation angefragt, ob überhaupt mit fedex verschickt wurde.


    Interessanterweise ist auf der Fedexseite die Trackingnummer, unter der die 4.95$ gefordert werden, nicht bekannt!


    Zollgebühren etc werden in der Regel bei Zustellung oder halt separat nach Zustellung verrechnet.


    Lg
    Max

  • So... Gruppenzwang. Hab gerade auch bestellt. Für die Anni natürlich in schwarz.
    Witzig, dass die sich bei der Produktübersicht extra bei unserem Forum für's Leerkaufen bedanken. :thumbsup:

  • Witzig, dass die sich bei der Produktübersicht extra bei unserem Forum für's Leerkaufen bedanken.

    in der Tat :thumbsup:


    Bushings_out.jpeg


    .. da ich (zumindest) meinen "Ursprung" nicht offenbart habe, scheinen die hier mitzulesen :thumbup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)