Erfahrungen mit DoorBushings anyone?

  • Super, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Die Teile sind seit 2 Wochen drin. Bisher :thumbup: Und obendrein sieht es zu Matrixgrau (jaja, man sieht es eigentlich nur beim Öffnen) auch noch top aus.
    Fahrtbericht folgt nach der Hitzewelle. Da werden sie ausgiebig getestet.


    Schönes verdeckloses WE
    Chenzon

  • Danke für den Bericht! Bisher hat mich der Preis noch immer davon abgehalten. Mal sehen, ob die irgendwann bei mir Einzug halten. Bist du zufällig aufm MMM? Dann würde ich gerne mal deine Türen schließen :huh::D


    Und zu den Streben gibts dann hoffentlich auch bald ein Review? :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich habe die Teile von SkidNation verbaut.


    bushings


    Sitzen quasi spielfrei in den Türen. Keine Probleme beim Schließen, klingt nur anders.

    Der Preis ist natürlich unschlagbar. Ich habe insgesamt 77,78 € bezahlt. Vom Bauchgefühl her sind mir die CravenSpeed-Teile immer noch etwas sympathischer. Die exakte Höhe muss ich noch einmal nachmessen.


    Aber das ist auf jeden Fall eine interessante Alternative.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Die Teile passen astrein, Lieferung war prompt mit PayPal! Seriös! Lassen sich mühelos in die Türlaschen reinscheiben und wackeln nicht, wenn drin.


    Beim Einbau die Teile handfest anziehen, Tür 5 Mal auf und zu, festziehen (mit Gefühl), fertig! :)


    Der Preis ist erträglich! Die anderen Preise halte ich für deutlich überzogen.

  • ....Wirken sich die Teile jetzt wirklich auf die Steifigkeit der Karosserie aus? Komplett ausschließen kann ich es nicht. ;) Es kam mir bei der Vergleichsfahrt so vor, als ob die heruntergefahrenen Scheiben weniger rappeln, aber das ergibt eigentlich keinen Sinn. Zumindest hat sich nichts verschlechtert, also dürfen sie bleiben...

    Mich würde interessieren, ob die Geräusche der Seitenscheiben weniger geworden oder gar verschwunden sind...

    Me too :D
    Sind halt nicht rot...

    Gibt es aber auch in rot, wenn Du diese (https://skidnation.com/product…bushings-all-generations/) bestellt hast ;)

  • Gibt es aber auch in rot, wenn Du diese (https://skidnation.com/product…bushings-all-generations/) bestellt hast ;)

    Es fehlt "grün", oder übersehe ich was?


    Ich habe auch schwarz bestellt. Ich habe ja jetzt ähnliche "Probleme" wie @Karai, da es zu Orange passen muss ;) .