Erfahrungen mit DoorBushings anyone?

  • Hat mal wer probiert, ob die Teile auch was an einem RF bringen? ... also außer der Optik

    Siehe meinen Beitrag oben und den von Chenzon kurz darauf.


    BTW: Das Dach eines RF trägt nicht zur Steifigkeit der Karosserie bei, aber mächtig zur Optik :D . Daher haben die Door Bushings bei einem RF die gleichen Auswirkungen wie bei einem ST.

  • Wer lesen kann oder will, ist klar im Vorteil. Siehe z.B. Post 200 oben.

    Aber nur, wenn man weiß, dass Catlady einen RF fährt. Kann man das voraussetzen?

  • Aber nur, wenn man weiß, dass Catlady einen RF fährt. Kann man das voraussetzen?


    Hat mal wer probiert, ob die Teile auch was an einem RF bringen? ... also außer der Optik


    Von der Frage an sich geht ja nun die Welt nicht unter, weil die bislang noch keiner wirklich gestellt hat, oder?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Abspann von Catlady: Schätzle: MX-5 RF G160 Sportsline 6AG NAV Magmarot Metallic

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Du meinst den, den man erstens auf dem Handy gar nicht sieht und zweitens schnell mal überliest?


    Ich fand die Frage jetzt auch nicht so unsinnig und da wir uns doch hier alle lieb haben, kann man doch ruhig mal ein wenig Hilfestellung geben ;) .


    Ich hatte mir das auch auf dem Handy angeschaut und keinerlei Hinweis auf den RF gefunden.

  • Mit "Abspann" ist vermutlich die Signatur gemeint, oder? X/


    Ganz ehrlich *schmunzel* hier steht soviel Kram... bei so vielen, dass ich die Signatur tatsächlich meistens "überlese"... ;(

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ist ja gut, tut mir aufrichtig leid. Asche über mein Haupt. Könnt jetzt BTT kommen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe