Erfahrungen mit DoorBushings anyone?

  • Hmm... mir würde da wirklich absolut nichts einfallen warum das so sein könnte :whistling: .


    Hab mein Einschreiben auch eben angenommen. Wurde Sonntag bestellt. Lass mir jetzt erstmal das Goodie schmecken :D .

  • So, Delrin von Skidnation eingebaut. Unter zwei Voraussetzungen sind die Teile sehr zu empfehlen:
    1. Ihr braucht maximale Verwindungssteifigkeit.
    2. Ihr liebt das Zuwerfen von Panzertüren.


    Ich warte erstmal auf eure Rückmeldungen. Für Zandvoort bleiben sie drin. Aber wenn sich keine Lösung findet, um die Dinger geschmeidiger zu machen, werden sie nur für Trackdays und Pässetouren verbaut. Das ist zumindest sehr schnell erledigt. Ach ja, nehmt schon mal eine 10er Nuss mit zum Wagen, sonst lauft Ihr wie ich drei Mal.

  • Dann bin ich mal gespannt. Lassen die sich einstellen? Wenn ja muss man vielleicht mal nachschauen ob die Dinger mit der Tür in einer Flucht sind.

  • Ich muss meins morgen bei der Post abholen.

    Juhuu... ich meins auch :thumbup:

    So, Delrin von Skidnation eingebaut. Unter zwei Voraussetzungen sind die Teile sehr zu empfehlen:
    1. Ihr braucht maximale Verwindungssteifigkeit.
    2. Ihr liebt das Zuwerfen von Panzertüren.


    Ich warte erstmal auf eure Rückmeldungen. Für Zandvoort bleiben sie drin. Aber wenn sich keine Lösung findet, um die Dinger geschmeidiger zu machen, werden sie nur für Trackdays und Pässetouren verbaut. Das ist zumindest sehr schnell erledigt. Ach ja, nehmt schon mal eine 10er Nuss mit zum Wagen, sonst lauft Ihr wie ich drei Mal.

    Oh, das hört sich ja nicht so gut an. Bin jetzt total gespannt... die KenAuto Bushings gingen schonmal gar nicht und ich hatte jetzt die Hoffnung, Skidnation würde besser passen.
    Naja, stramm sitzen müssen sie ja sonst macht es keinen Sinn... aber hoffe immer noch auf eine bessere Passgenauigkeit bzw. Geschmeidigkeit :/


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Auf der Fahrerseite sehe ich ganz klar "Schleifspuren" oben seitlich. Da könnte man mit Schleifpapier o.ä. etwas nachhelfen. Erstmal abwarten, vielleicht gibt es bei denen eine Serienstreuung.

  • Auf der Fahrerseite sehe ich ganz klar "Schleifspuren" oben seitlich. Da könnte man mit Schleifpapier o.ä. etwas nachhelfen. Erstmal abwarten, vielleicht gibt es bei denen eine Serienstreuung.

    Ich denke, um ein bisschen nacharbeiten kommt man nie herum... sie müssen ja recht spack passen. War bei den KenAuto relativ viel... mich störte aber das häufige Knacken und hoffe, die Skidnation sind vom Material her wieder etwas weicher.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hätte es die Cravenspeed in schwarz gegeben, hätte ich die gekauft... Ich sehe das eher gelassen, ich fahre auch weiter (ausgesprochen gut) mit den OEMs.


    Ich bau sie morgen mal ein und wenn mir das "zuviel" ist, bau ich sie halt wieder aus :D

  • @J_a_n, hast du sie denn auch "vernünftig" eingebaut? Sprich mehrfach locker die Tür geschlossen und nach und nach festgezogen?
    Wenns schleift noch mal ordentlich anbauen würde ich sagen.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill