Interieur-Leiste und Konsolendeckel Leder vom EL oder SL

  • Mein G131 in der Center-Line Ausstattung hat nur die Tür-Verkleidungen, Lenkrad und den Schalthebel in dem Leder von EL und SP. Die Interieurleiste und der Konsolendeckel sind in Mazda-Hartplastik von der besten Sorte. Bin mir nicht sicher, aber glaube die EL/SL-Konsolendeckel sind mit Kunstleder bezogen..
    Die Leiste ist sehr kratzempfindlich und der Konsolendeckel heizt sich in der Sonne extrem auf.
    Deswegen möchte ich hier schnell Abhilfe schaffen und suche nach den o.g. Teilen in Leder. Es soll ja den ein oder anderen hier geben, der seine gegen die Alcantara-Teile aus dem Mazda-Zubehör getauscht hat... ;)
    Wer sowas zu einem vernünftigen Preis abzugeben hat, meldet sich bitte bei mir :thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Kann geschlossen werden... bin fündig geworden :thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby