Fragen zum Kauf als Daily Driver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolfram schrieb:

Jepp, aber das ist ohne Fernbedienung :)
      [Blockierte Grafik: http://www.mods4cars.com/weblog/wp-content/uploads/2013/09/cropped-Untitled-1.jpg]
      Sieht für mich nach Ersatzschlüssel mit Fernbedienung aus (und dafür find ich die 319€ dann gar nicht mal teuer).
    • Diese Grafik erscheint bei denen bei jedem Modul. Für den RF ist definitiv ohne Fernbedienung.

MX-5 RF G184 Sports-Line (Automatik) in Matrixgrau mit Hankook V12 evo², Fahrwerkeinstellung "Taxidriver", Stubby Antenne, mods4cars Verdeckmodul, ZStyle#1 Lenkrad, Armlehnenerhöhung, LED-Set und Starkton-Hupe. Und im November kommen Recaros rein 8o
    • Ja, ist auf jeden Fall irreführend. Aber aus den genannten Gründen beim RF nicht einfach umzusetzen.

MX-5 RF G184 Sports-Line (Automatik) in Matrixgrau mit Hankook V12 evo², Fahrwerkeinstellung "Taxidriver", Stubby Antenne, mods4cars Verdeckmodul, ZStyle#1 Lenkrad, Armlehnenerhöhung, LED-Set und Starkton-Hupe. Und im November kommen Recaros rein 8o
    • Habe ich noch nicht ausprobiert, fahre das immer bei laufendem Motor auf oder zu. Aber selbst die erste Stufe vom Startknopf ist ja nicht gedrückt, wenn du neben dem Auto stehst :)

• Und eigentlich ist es nur ein Ding was rumsteht. :D

Aber ja, das Frischluftvergnügen ist dadurch etwas weniger. Aber er sieht auch zu so rattenscharf aus.

Ich hätte auch einen ST als Daily gekauft, fand nur den RF schicker.

Bestellt am 9. Februar: MX-5 RF G-184 Sportsline in Magmarot + Sportpaket + iActiveSense + Werkstieferlegung :thumbup: Geliefert am 28. Mai
      Stubby, schwarze Seitenblinker, Roter Startknopf, Mazda/Eibach Federn 30mm, OZ Italia 150 7x17 ET38

8)