Gemeinsame Anfahrt zum MMM ab Niederrhein/westl. Ruhrgebiet...

  • Ich wollte auch schon längst hier einen Vorschlag zwecks gemeinsamer Anfahrt zum MMM machen.
    Leider habe ich mit Tourenplanung/GPX-Erstellung noch keine Erfahrung und daher noch keine „fertige Route“ ausgearbeitet.
    Ich wollte am Freitag mittag von Rheinberg aus losfahren und habe mir eine Route abseits der Autobahnen gebastelt. Diese Route geht ein gutes Stück durch die Niederlande, in der Hoffnung auf ein paar mehr Kurven ;)
    Hier mal eine erste „Diskussionsvorlage“:
    B11139D0-7323-4803-9E29-F618E9ABE966.jpeg


    Vielleicht kann man sich ja auch im Vorfeld auch etwas absprechen, was die Camping-/Grill-/Party-Ausstattung angeht.
    Ich werfe gedanklich schon mal mein Makita-Baustellen-Radio mit Ersatzakkus in den Kofferraum... :D


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby