Spontane Eifeltour - 02.06.19 - Abgesagt!

  • Tour ist wegen Nichtbeteiligung abgesagt!


    Na, am kommenden Sonntag noch nichts vor? Wie wäre es mit einer Eifeltour bei perfektem Wetter? Mein flammenneuer RF muss standesgemäß eingefahren werden. Ich wollte eigentlich schon morgen fahren, aber die Wetteraussichten für morgen sind nicht gut. Für Wiederholungstäter .. Nein, es ist nicht die schon oft gefahrene Strecke.


    Facts

    • Start: 10:00 Uhr an der ARAL Tankstelle in Bad Münstereifel (Kölner Str. 166, 53902 Bad Münstereifel)
    • Streckenlänge: Ca. 300 km
    • Speed: "Blümchenpflücker"
    • Pausen: Genug, wir kehren auch irgendwo ein (flexibel), nehmt euch trotzdem eine Kleinigkeit mit.
    • Max. Teilnehmer: 10

    Die Route


    Unbenannt.JPG


    Wetter.JPG


    Falls jemand Interesse hat, bitte ich um Info hier im Thread.


    VG, Wolfram

    5 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Bin leider noch krankgeschrieben, im Juli darf ich wieder ins Ausland.


    Viel Spaaßßßß mit dem RF.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Thx, klappt alles , bin jetzt in Phase 3/4 vom Quadricepsaufbau :


    1. OP (1A verlaufen) + 4 Wochen ins Krankenhaus (war auch gut so, kam sofort Einsatzbereit in die Reha)
    2. 3 Wochen Reha in Weiskirchen (Saarland) (kann ich nur empfehlen https://www.hochwaldkliniken.d…re-klinik/willkommen.html)
    War 2011 schon da, & würde nochmals dort hingehen.
    :thumbup::thumbup::thumbup: Therapeuten & Aufbauplan.
    3. @home, 32x Physio im Dorf, hab mich im Fitness angemeldet + Bewegungsbad ins Schwimmbad
    Bewege mich zuhause ohne Krücke, draußen zur Sicherheit mit einer.
    4. Fehlt noch das Treppen auf & absteigen, & irgendwann komplett sicher ohne Krücken laufen.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Sehr gut! Dann kommst du auch wieder richtig auf die Beine!

    Yep, Autofahren geht sowieso seit der 5ten Woche ;) (Dacia Logan)
    Dirty Red Bitch steht aber noch beim Kumpel in der Garage,
    müsste aber bald wieder hier @home sein.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Wirklich niemand interessiert? Alle Eifelbewohner schon was anderes vor? Echt jetzt?
    Tut mir leid für deine Tour, Wolfram! Ich kenne die Gegend nicht, aber die Tour schaut von oben richtig gut aus! Für "spontan" liegt aber leider zu viel Erdkrümmung zwischen uns.


    @Big-J: Gute Besserung!

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*