Frankfurt Airport Handbremse vergessen

  • Hi,
    ich war eben auf dem P44 Parkplatz am Airportring, auf dem ich quasi täglich parke. Dort ist mir ein grauer MX5 mit schwarzen Japanracing Felgen aufgefallen, der extrem schräg auf der Parkfläche stand. Bei näherem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass der MX5 auf das vordere Fahrzeug draufgerollt ist... War das zufällig einer von uns?


    Gruß,


    JJ

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Bitter....erinnert mich daran, wie ich meinen Golf auf der Firma in geistiger Umnachtung ohne eingelegten Gang und angezogener Handbremse abgestellt habe. Der eigentlich subjektiv sehr ebene und gerade Parkplatz war dann abschüssig genug, dass man mich etwa zur Frühstückspause anrief und mir mitteilte, der mein Golf im großen Rolltor steht. Das war leider nur möglich, indem bewegte Masse das riesiges Rolltor so verbogen hatte, dass es auf beiden Seiten aus der Führung riss. Ein Desaster. Vom Klatsch in der Firma mal ganz abgesehen.
    Dank Haftpflicht war es für mich glimpflich. Wobei ich mich gefragt habe, warum die Warmblinker an waren.... Airbags hatten nicht ausgelöst (was bei dem schaden auch interessant war. Vermutlich weil die Sitzbelegung 0 zeigte :D

  • dass der MX5 auf das vordere Fahrzeug draufgerollt is

    Hmmm ... vielleicht stand ER ja zuerst auf dem vorderen Platz ... könnte die schräge Position auch erklären ?(


    Der MX5 ist so flach, so manches Dickschiff sieht da großzügig hinweg :cursing:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]