Suche originale Domstrebe

  • Hat jemand von euch eine andere Domstrebe verbaut und möchte die originale verkaufen? Dann gäbe es dafür einen Abnehmer :)

  • Und los geht es... ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • hehe, du brauchst eh das Stirnwandblech, was der teuerste Posten der eh nicht teuren Einzelteile ist. Grüsse

  • Upps, da muss ich nachher mal nachsehen. Ich dachte, das ist beim Sports-Line schon drin. Danke für den Hinweis!

  • hehe, du brauchst eh das Stirnwandblech, was der teuerste Posten der eh nicht teuren Einzelteile ist. Grüsse

    42 Euro bei ILMotorsport... Dann kannst Du auch gleich die Einteilige von denen nehmen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • und wo machst du die IL Strebe dran fest? Das Blech braucht man immer,wenn vorher keine Strebe da war. Wobei ich die Serienstrebe schön unauffällig finde, das wäre mir auch etwas wert.


    Ich hatte die gleiche Frage:


    Mazda Domstrebensatz


    Grüße

  • und dann kannst Du auch gleich die Einteilige nehmen...


    Bezog sich darauf, dass beim Kauf des Bleches dort, auch gleich die IL Domstrebe genommen werden kann und nicht der Bausatz von Mazda.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker