• Auf auf … motiviert durch eine MEGA-Beladung heute fordere ich Euch auf, dagegen zu stinken …


    Das alles hab ich heute nach einem Einkauf alles in den Kofferraum, die Dach-Wanne, hinter den Beifahrersitz und sonst untergebracht:
    9 x Kissen und Bettdecken
    2 x Rucksäcke
    1 x Beifahrer (nicht auf den Bildern)
    1 x dicke Winterjacke (nicht auf den Bildern)


    IMG_2457.jpgIMG_2459.jpg


    Ich hätte schwören können, dass das GAR NIEMALS alles reinpasst …

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Tja, Dein Pech, daß Du jetzt nicht speziell vom ND gesprochen hast :whistling:
    Von manchen Beladungsorgien des NA damals, habe ich leider keine Bilder... Aber ich kann da eine schöne Anektode zum Besten geben... :)
    Meiner Frau habe ich mal zum Geburtstag einen "Goldregen" bei Blumen Risse gekauft... Nur hatte die Sache einen Haken... Naja, eigentlich mehrere... Ich war mit dem NA da... Der Goldregen stand in voller Blüte... Und er hatte die Länge bzw Höhe von 3 m...
    Alleine schon der Anblick, wie ich mit dem dicken Pott zur Kasse gewackelt bin, muß zum schießen ausgesehen haben ;) Aber dann stand ich da vor einem kleinen Transportproblem, welches an sich gar keines gewesen ist...
    Das Verdeck geöffnet, den Pott in den Fußraum des Beifahrers... Passte gerade so rein... Und der Rest mußte halt nach hinten über´s Heck hinausschauen... Und wer jetzt den Blauregen / Goldregen / Weißregen kennt, weiß, wie leicht sich die Blüten auflösen, bei Wind...
    Gott sei dank waren es nur 6 km, bis zu Hause... Sonst wäre der Blauregen nackig angekommen :D Mit 30 km/h über die Bundesstraße, eine riesen Schlange hinter mir herziehend, die bestimmt gedacht hat, daß mitten im Mai nochmal Schnee fällt :D
    Und der NA sah aus... Ich hab bestimmt ne Stunde gebraucht, um aus allen Ritzen die Blütenblätter wieder rauszubekommen... 8|
    Ich hatte ja auch bis Mitte September einen Mazda Premacy... Ein echtes Transportwunder... Konnte man hinten alle Sitze einzeln rausnehmen... Mega Ladefläche... Nur einmal habe ich es doch etwas übertrieben... Das Knarzen der hinteren Radaufhängung oder der Federbeine habe ich noch ein halbes Jahr lang vernommen :D


    280320101146.jpg


    280320101147.jpg


    280320101149.jpg


    Der war mit Sicherheit überladen...

  • Aber du hast dir die Tieferregung gespart

    Tiefenentspannung kenne ich! Eine Tieferregung muss am Ende dann wohl zu einem massiven multiplen Orgasmus führen?!??

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • ich habe schon ganze Fertighäuser transportiert.

    Mit ein bisschen Übung bekommt man das „Fertighaus“-Wurfzelt in wenigen Sekunden wieder auf gequetschtes Maß - wird zwar nicht leichter dadurch (bleibt bei ca. 1,5 kg), aber das Haus passt dann sogar auf den Beifahrersitz … :thumbsup:


    Netter Versuch :whistling:

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!: