Mazda Garage 2019

  • Verdammt, wie konnte man nochmal das Video direkt einstellen *kopfkratz* :rolleyes: !?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Verdammt, wie konnte man nochmal das Video direkt einstellen *kopfkratz* :rolleyes: !?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Wollte es anschauen - als ich diesen Laberkopp gesehen habe, habe ich wieder das Video abgebrochen.
    Irgendwie ertrage ich diesen Typ nicht und seine Sprüche aus dem 90er Jahre Sprüche-Buch.

    :D
    Ich muss das mal mitschreiben, Det ist so ein Heini:


    "Hier ham wir getz n ganz heißes Eisen..."
    "Mazda sagt wieder 'back to se ruhts'!"


    Dann bei 0:54 will er zeigen, wie einfach man mit einer Hand das Softtop umklappen kann, es bleibt aber in der Mitte stehen.


    "Schööönes Leder"
    "Kapelle in der Kopfstütze für die korrekte Beschallung" (Schwiegertochter gesucht-Alliteration!).
    "Dat Auge isst mit aber dat Ohr will auch befriedicht werden"
    "Jetzt befeuer mich ma!"
    "Ganz sexy Heck"
    "Jetzt musst du leider auschecken"
    "Bei einigen klemmt der Anzuch im Schrank... und Mazda hat Anzuch aufm Asphalt."
    "Wie bring ich mich in Wallung? Indem ich abspecke, klar! Und das hat Mazda auch gemacht."
    "Jaah, sing mir ein Lied!"
    "Watt machn wir da? Hütchenspiele... oder sind wir bei 'Fang den Hut'?"


    Das einzig Gute ist wirklich sein Black Flag-Tattoo.




    Man darf auch nicht zu kritisch sein, es ist ja lediglich Werbung für den MX-5. Aber das wirkt schon etwas lieblos und wird der Marke MX-5 nicht gerecht. Da bringen selbst viele YouTuber die Faszination MX-5 mit bescheidenen Mitteln besser rüber und setzen ihn besser in Szene.

  • ... Und bei der Motorisierung des NC im Video hat er sich auch vertan. Er spricht von 160 PS, beim Blick in den Motorraum erkennt der Kenner aber, daß es ein 1.8er mit 126 PS ist. Aber Schwamm drüber...

    --- meiner: MX-5 1.8 NC RC Sendo Bj. 04/14 mit SPS Street Fahrwerk ---

  • Der Det ist und bleibt ein Sabbelkopp. Ein paar lockere Sprüche aneinander gereiht und fertig ist der Dreh. Da hat mir die Probefahrt von Matthias Malmedie seinerzeit aber 1000mal besser gefallen. Der hatte wirklich Spaß und hat das auch authentisch rübergebracht. Imho.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Der Det ist und bleibt ein Sabbelkopp. Ein paar lockere Sprüche aneinander gereiht und fertig ist der Dreh. Da hat mir die Probefahrt von Matthias Malmedie seinerzeit aber 1000mal besser gefallen. Der hatte wirklich Spaß und hat das auch authentisch rübergebracht. Imho.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast recht das kam authentisch rüber. Aber auch ihn finde ich wenig sympathisch.


    Wenigstens wars nicht diese cindy...
    Wird auch immer gruseliger - da haben 08/15 influencer ja mehr Charme.


    Am besten fand ich das Video von Hammond.

  • Hier das neueste Video Miataland in Italien mit der größten MX-5 Sammlung der Welt :thumbsup:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    L.G RICARDO

  • Mit 34 MX-5 hat man schon die größte MX-5-Sammlung der Welt?


    @MX-5 Sunracer - Dann kannst du den ja noch einholen! :D


    Hab' ich zuerst auch gedacht :D - aber mir fehlt es leider an zwei Sachen: Platz und Geld :/


    Ich dachte ja Jay Leno hätte die größte MX-5 Sammlung, aber scheinbar hat er doch nur ein paar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++