Bilstein Fahrwerk aus Neuwagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilstein Fahrwerk aus Neuwagen

Neu

Bilstein Fahrwerk aus MX 5 RF Sportsline EZ 3/18 mit Sportpaket

Dämpfer, Federn UND Domlager

NEU - Ausbau aus Neuwagen

Auf dem Fahrwerk befindet sich Wachs, welcher von Mazda wohl neuerdings vor der Auslieferung aufgebracht wird. Das Fahrwerk ist neu.

400 Euro

Versandkosten 20 Euro.

Dateien

Dirk

RF 160 Sportsline mit SP, matrixgrau, EZ 03/2018, diverse Modifikationen - siehe Profil

• Neu

Ok. Naja, "gebraucht" ist anders. Wie gesagt alles komplett mit Domlager zum plug & play Tausch. Dass die OEM Bilsteins bei Mazda unter 500 Euro zu haben sind bezweifele ich. Wohl eher pro Stück. Sobald was anderes als Serie eingebaut wird muss man auch ab zum TÜV, was wieder kostet. Ich finde es ein faires Angebot für jemanden, der gerne OEM und einen Teil aus dem Sportpaket hätte, aber vielleicht aktuell nur die normalen Dämpfer fährt. Das Bilstein Fahrwerk ist m.E. ein guter Kompromiss. Über den Versand kann man vielleicht noch sprechen, wenn es hier im Forum weggeht.

Dirk

RF 160 Sportsline mit SP, matrixgrau, EZ 03/2018, diverse Modifikationen - siehe Profil

• Neu

Nope....
      Für Dämpfer muss man nicht zur Abnahme ‍ :saint:

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Model 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
      Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
      (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)
    • Neu

Ich will mich auch nicht all zu sehr einmischen, aber diese Offerte gab es hier schon mehrmals und da gab es natürlich auch Preise dazu.
      Da kann man ggf. nach einer kleinen Recherche ablesen was realistisch ist...

Viele Grüße
      Sven

Verkauft: MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, KW V3, Bastuck Abgasanlage, Fahrwerkgeometrie: Fahrwerkseinstellung (nur Werte)
      Bestellt: MX-5 G184 30th Anniversary, geplant: Oehlins Road & Track 70/40, I.L. Domstrebe vorne und hinten

„The speed was okay, but the corner was too tight.“ (Juha Kankkunen)