31.08.2019 Neckartal-Tour

  • Oh Mann...ich war die letzten Tage nur wenig im Forum, hab´s hier echt verpennt


    Wenn es noch geht wäre ich auch gerne dabei :thumbsup:




    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Teilnehmerliste:

    Nr. Name tagsüber abends Anreise Übernachtung
    01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 LU -
    02 haendiman 2 2 FN
    03 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 LI Lamm
    04 LineR (Harry) 1 1 FD Lamm
    05 Catlady57 (Philippa) 1 1 Lamm (Fr.-So.)
    06 Tantarer (Fabian) 1 1 LB -
    07 smily (Kai & Bärbel) 2 2 HOM
    08 Shortylaforge (Markus) 1 1 RE Lamm (Fr.-So.)
    09 ChrissCross (Chris & Tine) 2 2 N Kindlers (Sa.-So.)
    10 Harald 1 1 MIL -
    11 Lady in red (Eva) 1 1 KA -
    12 St3fan (Stefan & Sabrina) 2 2 OG
    13 banditbabe (Volker) 1 1 Lamm (Fr.-So.)
    14 biesthexe (Ingrid) 1 1 AB -
    15 Sagittarius (Jürgen) 1 1 HA Schwanen (Fr.-So.)
    16 gaugau (Joachim) 1 1 MOS -


    Habe das doppelte Lottchen den doppelten @smily ausgebessert und dafür den einfachen @Sagittarius vermerkt und die Absicht von @haendiemaen, mit Unterstützung anzureisen eingetragen. Die Lammfraktion ist ja riesig; ich muss echt mal mein Geschäftsmodell überdenken, was meine Provision bei Hotels und Restaurants angeht... ;)
    Die Doodle-Abstimmung habe ich beendet; Wild Bill hat gewonnen, der Grieche muss mit den Freitags-Anreisenden vorlieb nehmen (vorausgesetzt, ich bekomme die Reservierung bei Wild Bill durch).
    Immer noch 22 Personen in immer noch 16 Autos.


    :) Joachim

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    5 Mal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Kennzeichen St3fan geändert, Unterkunft Jürgen eingetragen, Unterkunft ChrissCross eingetragen