205/45 R17 84W Sommerreifen Bridgestone Potenza S001 von G160

  • Verkaufe die entsprechenden Originalreifen von meinem RF G160. Die Reifen sind von KW21 in 2017 und wurden insgesamt keine 600km, nahezu ausschliesslich auf der Autobahn, bewegt.


    Nur Abholung in Berlin. Die Frage dem Versand könnt ihr euch sparen.


    FP 120 EUR und wer in den nächsten 72h zuschlägt, bekommt noch ne Kiste Radeberger (oder auf Wunsch etwas ähnliches) obendrauf.

  • Gleich 2 Gründe, nicht zuzuschlagen. Schlechte Pneus und mäßiges Bierchen ^^^^:P

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Gleich 2 Gründe, nicht zuzuschlagen. Schlechte Pneus und mäßiges Bierchen ^^^^:P

    Schlecht... ist so eine Sache...
    Sie sind nicht optimal, keine Frage ... Aber wirklich "schlechte" Reifen sind was anderes. . . .

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Die Bier, oder die Reifen ;) ?

    DAS Radeberger hatte ich eigentlich weniger gemeint... :P


    So, und nun lasst uns den armen @fridolin, seine neuwertigen "Pneus" an den Man(n) bringen... Frau natürlich auch ... :rolleyes:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Hallo =O


    " Radeberger " ist ein Spitzenbier !!! :thumbup:

    Ich trinke gerne Bier, aber keins von dem ist „Fernsehbier“. Also lokales Bier aus dem Süden der Republik :thumbsup:
    Sorry fürs OT

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Wow, schön einen Verkaufsthread vernichtet. :thumbdown:

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was Bier betrifft. Ich trinke es nur gemixt.
    Aber vielleicht findet sich ja jemand, dem das Radeberger schmeckt und wer Interesse an den Reifen hat.


    Also laßt bitte eure Kommentare.
    @fridolin, ich wünsche Dir, daß sich jemand findet.

  • Haha Danke Danke! Das Bier war nur nen Platzhalter, ehrlicherweiser mag ich es selbst nicht. Aber für das Mixen fuer Bier habe ich nur äussert mittelmaessig Verstaendnis;-)


    Bisher hat sich keiner gemeldet....mir war schon klar, dass die Reifen nicht gerade einen Ansturm ausloesen...wer will kann noch 2 beinahe abgefahrene Cup2 Reifen dazuhaben. Ich wollte sie eigentlich als Deko benutzen, aber nun liegen sie schon seit mehr als 6 Monaten ungenutzt rum. Das Profil ist nicht gerade ueppig, aber fuer einen (ordentlichen) Trackday reichts noch.