Suche Mitbesteller für den Kofferraumöffner aus USA von mx5things

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitbesteller für den Kofferraumöffner aus USA von mx5things

    Hallo Leute,

    da ich mir mit den Fingernägeln den Lack am Auto unterhalb des Kofferraumdeckels meines RFs verkratze, möchte ich diese beiden Federmechanismen bestellen. Die öffnen den Deckel automatisch.
    Dazu suche ich Mitbesteller, um das Porto zu teilen. Die Teile kosten 99 Dollar. Sie sind verschieden für ST und RF. Da ist wohl die Befestigung anders...
    Wer ist dabei? Hier ist der Link.


    store.mx5things.com/de/item/trunk-lid-popper-for-mx-5-2017-rf

    Grüße an alle da draußen, Gerald

  • Das Teil hatte ich für meinen ST auch schon mal im Visier. Der Betreiber des Shops beschreibt das Teil auch in seinem Blog (mx5things.com/2017/08/15/trunk-lid-popper/#more-1774). Dort steht unter der Überschrift Updated on 10/1/2017:

    In the RF model this design works very well, however the Soft Top version still has some cosmetic issue. The soft top trunk lid is lifted 0.5-2 mm above the body line, the RF seems to not have this Problem.

    Schade. Das hat mich dann vom Kauf abgebracht.

  • tomtomd23 schrieb:

    Das Teil hatte ich für meinen ST auch schon mal im Visier. Der Betreiber des Shops beschreibt das Teil auch in seinem Blog (mx5things.com/2017/08/15/trunk-lid-popper/#more-1774). Dort steht unter der Überschrift Updated on 10/1/2017:

    In the RF model this design works very well, however the Soft Top version still has some cosmetic issue. The soft top trunk lid is lifted 0.5-2 mm above the body line, the RF seems to not have this Problem.

    Schade. Das hat mich dann vom Kauf abgebracht.
    Same here, wär ansonsten interessant gewesen. Vielleicht gibt es ja mal irgendwann noch ein Upgrade.