Anmeldung mazda.de/willkommen

  • Hallo MX-Community,


    seitdem ich bei Mazda ein Kfz geordert habe (natürlich einen MX5 ^-^), hat mich Mazda Motors (Deutschland) GmbH einige Male per Post angeschrieben und mir empfohlen mich bei "mazda.de/willkommen" mit persönlichen Zugangscode und einer Emailadresse zu registrieren. Nun ist das Kfz schon eins, zwei Wochen hier und sie schreiben mir immer noch die gleiche Empfehlung.


    Generell gehe ich davon aus, dass man nach der Registrierung Produktinformationen nicht mehr per Post sondern per Mail an die angegebene Emailadresse bekommt. Gibt es darüber hinaus auch nennenswerte Vorteile für den Käufer nach einer Registrierung?


    Vielen Dank schon mal.

  • du bekommst über MyMazda ne Übersicht über dein Auto, wann der nächste Kundendienst anfällt und die Wartungshistorie von deinem Auto....


    Kannst du dann auch über die MyMazda-App aufm Handmopped abrufen.


    Du wirst auch per Email über Veranstaltungen informiert und so

  • Ein Problem tritt auf, wenn Du zwei Mazdas hast oder einer geleast ist... zumindest meine Erfahrung

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

  • Ein Problem tritt auf, wenn Du zwei Mazdas hast oder einer geleast ist... zumindest meine Erfahrung

    Nope, tritt nicht unbedingt. Habe sowohl meinen MX-5 als auch meinen CX-5 (obwohl bei unterschiedlichen Händlern gekauft) sauber in der App drin...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Laut MyMazda besitze ich nur einen Mazda 3.
    Der erste Rote war auch drin, dann aber irgendwann nach dem Verkauf weg. Zumindest das hat funktioniert. :whistling:

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Nach meiner Erfahrung läuft die App nicht wirklich rund.
    Unser MX ist ja auf meine Frau zugelassen.
    Mazda ist nicht in der Lage die Daten für meinen Account zugänglich zu machen (Datenschutz)
    Mittlerweile kann ich den Account gar nicht mehr nutzen.
    Und den Laber / Rhabarber mit der Hotline bin ich mittlerweile auch leid.

    Endlich habe ich zu mir selbst gefunden!
    Doch wo bin ich jetzt, wo ich mich brauche?

  • Nope, tritt nicht unbedingt. Habe sowohl meinen MX-5 als auch meinen CX-5 (obwohl bei unterschiedlichen Händlern gekauft) sauber in der App drin...

    Kann ich nur bestätigen. MyMazda läuft bei mir in der gleichen Konstellation auf Tablett und Handy ohne Probleme. Und die Inspektionsübersicht ist echt nützlich ...


    Gruss, Markus

    Ich kann nix, weiss nix und hab nix .... Macht nix :D:evil:

  • "Wartungshistorie herunterladen"


    funktioniert auf dem handy aber nicht am PC...?

    (Fehler: Datei nicht gefunden
    Beim Verbinden mit www.mazda.de trat ein Fehler auf.)

  • Ich habe eben gerade festgestellt, dass mein MX-5 in der WEB-Anwendung wie auch in der App, verschwunden ist ?(
    Hat jemand von euch die gleichen Probleme? Ich habe den Service auch schon angeschrieben, da ich das ganze Procedere mit Dokumenten und Bilder nicht nochmals durchlaufen will.


    Gruß
    Rolf