Mazda 7x17 Brilliantsilber mit Hochglanzfinish mit WR Continental TS850P

  • Obgleich es im Moment wohl nicht nach Winter ausschaut ;-): Ich biete hier die Original Mazda Felgen des 2016er Sports-Line mit den im Betreff genannten Winterreifen an.
    Laufleistung schätze ich auf maximal 10000 km. Alter: 2,5 Jahre


    Die Reifen+Felgen sind aktuell noch bei Mazda eingelagert. Kein Versand, nur Abholung!


    Preis: 525€

  • Ich glaube im Bj. 2016 gab es noch keine aktiven Sensoren, richtig? Deshalb vermute ich, dass keine RDKS verbaut sind.


    Keinerlei Beschädigungen, genaue Profiltiefe müsste ich bei Mazda erfragen (die Sommerreifen mit ähnlicher Laufleistung hatten letzte Woche nach der Inspektion 6-7mm)

  • Mensch......wenn die bloß nicht silber wären...... :(

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • habe ich ehrlich schon drüber nachgedacht, aber dann lohnt sich das preislich schon fast nicht mehr inclusive ab und aufziehen plus wuchten.


    Ich überleg es mir :D

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.