Neuwertige HP WMR VR-Brille

  • Hallo zusammen,


    ich verschleudere meine HP Windows Mixed Reality VR-Brille, Kaufdatum 02.05.2019. Die VR-Brille funktioniert auch unter Steam (Assetto Corsa etc.). Leider komme ich mit VR nicht so wirklich klar, stelle auf 3 Monitore um. Benutzt habe ich die VR-Brille max. 5 h, sie ist absolut wie neu und in OVP. Inkl. Controller. Die Installation ist kinderleicht. Einfach einstecken und die Brille wird automatisch eingerichtet. In Steam noch die WMR Unterstützung installieren und fertig.


    NP: 259 Euro (das war schon ein reduzierter Preis), bestellt direkt bei HP.


    Ich gebe sie für 150 Euro ab, Versand kommt noch drauf.


    HP-VR1000-100nn-Schwarz-Virtual-Reality-Brille-inkl_-Controller.jpg


    Unbenannt.JPG


    VG, Wolfram

  • Neuer Preis: 130 Euro


    UVP: 399 Euro!


    2 Monate alt, 5 h benutzt, neuwertig, Garantie und in OVP.


    Die Auflösung ist besser, als bei der Standard Rift und HTC !! Die VR-Brille ist wirklich sehr gut, ich komme nur generell nicht mit VR klar.

  • Nehme ich! Schicke mir bitte deine Bankverbindung oder emailadresse zur Bezahlung mit paypal per PN.


    Gruß Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler