Einsatz für Cupholder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibts auch in grün :D

gotta have it green

• also nach einer Woche Tour bei „nur“ so 25-28C muss ich leider sagen, dass die Kühlhaltewirkung stark zu wünschen über lässt... ich werde also weiter suchen.
      Ich vermute es liegt daran, dass die 0,5L Flaschen nicht wirklich ENG in dem Halter sitzen, sondern einige mm Spiel haben.
      Jedenfalls war der Schaumgummi in nur halber Höhe und halber Dicke bei höheren Temperaturen effektiver!
      Wer aber nur was sucht, um die Flasche sicher unterzubringen, dafür sind die Klasse.
      (Allerdings bei einer leeren Flasche offen bei ca 220km/h gibt es im RF scheinbar einen Sogwirbel, der die Flasche aus dem Halter zog ;) jedenfalls flog sie plötzlich auf meine Beifahrerin :D )

TSchau

• Birdie schrieb:

(Allerdings bei einer leeren Flasche offen bei ca 220km/h gibt es im RF scheinbar einen Sogwirbel, der die Flasche aus dem Halter zog ;) jedenfalls flog sie plötzlich auf meine Beifahrerin :D )
      Hatte ich auch schonmal bei meiner Beifahrerin, dass einige Strähnen ihrer längeren Haare nach oben gesogen wurden und fast gerade nach oben stehend wie ein Tornado über ihrem Kopf gekreist und gewirbelt sind :D Scheint also wirklich bei höheren Geschwindigkeiten ein Sog im RF zu sein...
      Daher, immer Haare zusammenbinden ^^
      MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • Drive-Emotion Heckspoiler schwarz • ZStyle#2 Lenkrad m. Custom-Naht • erw. Zymexx-Lederpaket m. Custom-Naht • Embleme schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW Variante 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sil-ber ()