Motorrad-Eifeltouren 2019 (kurzfristig am 03.08.19)

  • Ist mir durchaus recht, vielleicht kann ich an dem Wochenende dann alternativ beim rollenden Sauerlandstammtisch vorbeischauen (die Touren von @Postschlumpf sind immer so gut zum Drücken des Durchschnittsverbrauchs :D).


    Und dann kannst Du Deine KTM auch erst mal in Ruhe ausprobieren. Obwohl - solange Du die Kiste noch nicht gewöhnt bist, hab ich vielleicht eine Chance mitzuhalten. :D


    Ich kann nicht an den drei mittleren Augustwochenenden, sonst ist bis Ende September alles frei. :)

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Moin Zusammen!!
    Wenn der Termin passt, schließe ich mich gerne an. Fahre ne R1200GS Adventure. Geschwindigkeit wie oben beschrieben sehr fein. Brauche bitte dann vom Treffpunkt ne navifähige Anschrift...Weibchen halt :D
    Grüßle aus Mönchengladbach von Tinchen

  • Hallo Wolfram, geht leider nicht - bin am Freitag beim Ernst für ein paar Sachen an unsere Anni, kommen dann erst spät nachhause.
    Wie wär es wenn Du nach Café Hubraum kommst und wir ne Runde durchs Bergische fahren ?
    VG Harald

  • Coole Idee! Können wir gerne machen, dann lerne ich auch mal ein paar Strecken im Bergischen kennen.


    Aber jetzt erst mal Glückwunsch zur Anni! Freue mich für dich mit :)


    VG, Wolfram

  • Vielen Dank für Deine Glückwünsche- bin auch ganz Stolz auf meine wunderschöne Anni !! :thumbsup:
    Wäre super, wenn ich Dir ein bisschen Bergisches Land zeigen kann. Sag mir Bescheid. :)
    VG Harald